AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Vorstellungsgespräch

22.11.2013, 10:51, Kommentare (6)

Hallo Ihr Lieben,

am Montag ist es soweit: Mein erstes Vorstellungsgespräch nach meinem erfolgreich abgeschlossenem Studium. Und ich bin sooo aufgeregt. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich meine Nervosität in den Griff bekomme?
Wurdet ihr bei euren Gesprächen nach chronischen Krankheiten gefragt?

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen :)

Kommentare (6)


27.11.2013, 10:35, Tonic

Danke für eure lieben Kommentare. Das Gespräch ist sehr gut verlaufen und ich bekomme die Tage bescheid :) Dankeeeee....habt einen schönen Tag


24.11.2013, 17:40, edss

Ich habe von einem Schwerkranken gehört, der sogar einen Termin beim Amtsarzt cool gemeistert hat und auch heute noch als U-Boot bei derselben Firma arbeitet. Man darf halt nicht mit dem Krüppelausweis wedeln.


23.11.2013, 17:24, Kristall

Ich hab noch nie was gesagt in einem solchen Gespräch. Und wurde auch nicht danach gefragt. Verpflichtet bist du nicht. Gegen die Nervosität hilft nur, das aber auch wirklich, tief durchatmen. Sich auf seine Stärken besinnen. Gut erden. Dann ist das ein Selbstläufer. Viel Erfolg!

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Tonic

Mehr über mich

Meine Links


Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum