AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Backe

Backes Blog

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Die Sache ist gelaufen

17.08.2015, 16:35, Kommentare (1)


Ich denke, dass ich es geschafft habe: ich bin mit meiner Ex-Frau durch. Knapp zwei Jahre Trauer und Schmerz sind auch genug. Ich habe es beim letzten gemeinsamen Treffen gemerkt, es ist nichts mehr da. Die Beziehung ist beendet. Ich blicke voll Dankbarkeit, Respekt und ohne Gram zurück und wir haben jetzt außer einem tollen Kind nichts mehr gemeinsam. Dazu haben sicherlich meine neu gewonnenen Freunde beigetragen, aber auch meine alten Freunde haben sich teilweise gemeldet. Zu guter Letzt natürlich auch mein Sohn und mein Vater. Ihnen bin ich dankbar für ihre Unterstützung, ohne sie hätte ich mich nicht oder noch schwere lösen können. Wahrscheinlich haben der Termin vor dem Scheidungsrichter und vor dem Notar auch noch einiges dazu beigetragen, den sie hatten beide sowas endgültiges. Wichtig war für mich auch, dass ich hier in einigen Posts meinem "Frust" Luft machen konnte. Jetzt kann ich mein neues Leben ohne Ballast in Angriff nehmen.   

Kommentare (1)


18.08.2015, 10:48, Franzi

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Alles Gute für deinen weiteren Weg :)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Backe

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum