AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Suche


Inhaltsbereich

Neueste Beiträge

Blog: its my life

Lang Lang ists her...

29.07.2016, 21:22, von Franzi Hallo ihr Lieben,Lang ist es her dass ich geblogt habe. Doch ich will euch auf den neuesten Stand bringen.Ich bin mittlerweile Mutter eines gesunden Sohnes und liebe ihn über alles. Der Start in sein Leben war schwierig... er lag 2 Tage auf der Intensiv Station weil er nicht geatmet hatte als nach 14 Stunden Wehen zur Welt kam. Ich war am Boden zerstört. Da erwartete ich doch ein schreiendes baby was mir auf die Brust gelegt würde und was war? Nichts. Er lag vielleicht 5 Sekunden auf keiner Brust und schrie nicht. Er wurde beatmet und in einen Brutkasten gelegt. Wir sollten ihn am nachmittag wieder sehen, ...

Zum Blog

Blog: Blog/Anleitungen/TechnischeFragen

Beitrag im Blog erstellen.

29.07.2016, 10:39, von Daniela Adomeit Inzwischen wissen wir wie man sich zum Blog anmeldet und wie man einen erstellt. Das ist die Grundlage um einen Beitrag schreiben zu können. Bitte hierbei beachten, ...

Zum Blog

Blog: Der Ranger

Wie der Ranger zur MS kam

21.07.2016, 21:27, von Ranger Hallo,mein Name ist Roland, Spitzname Ranger, der mir von meinen Bundeswehrkameraden verliehen wurde, ...

Zum Blog

Blog: Hier und Jetzt

Meine Geschichte

17.07.2016, 09:59, von eliasesteban Ich bin 45 Jahre Alt,habe seit 1998 MS.Angefangen hat alles elbildern-nein,angefangen hat es in Indien( 1991 ) mit einem gefühllosen mundwinkel und seltsamerweise Minzegeschmack im Mund.,you have a enegyinffluenz off your teeth waren die Worte einer tibetanischen Ärztin die mir ,zu „diagnosezwecken“ den puls fühlte nachdem ich ihr mein leid geklagt hatte .Die Ärztin verordnete Juwelenpillen,inklusive Gold und halbedelsteinpulver als ingredenzien.Billig waren die damals nicht,aber es schadet nicht,dachte ich mir und flupp,waren sie in meinem Bauch verschwunden.ob mir das ganze was gebracht hat ,ich weiß es nicht. Ich bin heute überzeugt:das war der Anfang der Misere. Bolivien,,Südamerika hab ich bereist,hohe Berge bestiegen,Motorrad gefahren(ich lebe noch), Dann kam der Schub,Doppelbilder,erst die rechte Hand,die wollte keine Buchstaben mehr schreiben wie ich sie vor meinem geistigen Auge  hatte,2 tage später konnte ich nur noch lallen , ...

Zum Blog

Blog: Unverwundbar

Heute Halbfinale 😃

07.07.2016, 17:20, von Cconny

Zum Blog

Blog: Aus Polen

Hallo an alle :)

07.07.2016, 16:16, von EwaPl

Zum Blog

Erste   Vorherige     Seite 1 von 23       Letzte

Navigation Inhaltsboxen

Neueste Blogger

Alle Blogger anzeigen (202)

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2016. Alle Rechte vorbehalten Impressum