Uschi Bökesch lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Zoom meeting invitation - Zoom Meeting von Uschi Bökesch
Uhrzeit: 20.Jan…2022 02:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 831 8014 0103
Kenncode: RW0ymG

Viele Termine am Donnerstag,Hannover ist nicht dabei.
lG Rainer

Schade, dann das nächst Mal!

Danke Sternenwanderer!

Das Thema hat Snoopy angeregt.

“Wie äußert sich ein Schub?”

Hallo Uschi,

klasse vielen Dank! Freu mich.

Viele Grüße
Snoopy

Nur zur Erinnerung.

Heute 14:00 Uhr Zoom-Meetingb
Wie äußert sich ein Schub, Bei euch!
Alle sind eingeladen! Freue mich! Bis gleich

Es war mal wieder total schön mit Euch.
Bei uns setzt der Schneesturm ein. Muß zu meinem Neuro und für Bobby sein neues Geschirr begutachten…
Eins, daß ich mit meiner „galaktischen“ Feinmotorik bedienen kann….

Ideflitz

Hallo Mädels,

war klasse sich mit euch über Zoom auszutauschen! Können wir gerne mal wiederholen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

VG Snoopy

Kurz vor drei war ich auch wieder dabei, aber das war dann zu spät. Ich hatte bisher einen Termin nach dem anderen und wollte nochmal kurz zum Zoom.
Jetzt hat hier gerade auch der Weltuntergang vor dem Fenster begonnen. Hier fällt gerade der Himmel vorbei.
Es schneit wie Hulle, man kann die anderen Häuser herum kaum erahnen und es ist schon fast alles weiß.
Bei mir im 12.Stock guckt man nur noch gegen eine weißgraue Wand.
Übermorgen soll es wieder besser werden.
LG, Rainer

Leider zu spät

Freue mich! War wirklich interessant!

Jetzt fallen mir noch so viele Dinge ein die ich ansprechen wollte…

Z.B. die Fatige und und natürlich Bobby

Schneesturm, verdammt, hier ist mal kurz SONNE!

Bis bald (werde den Rhytmusbaukasten hier posten, wenn er onlin ist!)
Liebe Grüße
uschi

Schneit wie HULLE? Lustig!

Ja , Zoom hat uns nach 30min rausgeworfen!

Wie waren denn Deine Thermine? Alles cool?

Na dann, nächstes mal!

Hallo Zusammen,

freue mich auf das nächste Zoomen, das nächste mal gerne in größerer Runde.

VG
Snoopy

Schön!

Dann mach mal einen Vorschlag! 15/16:00Uhr ist für mich immer ganz gut!
LG
uschi

Hy,

Mittwoch, 26. Januar 2022 15:00 Uhr?

VG Snoopy

Super! Dann bis Mittwoch!

Und wie versprochen, Groovys Rhythmusbaukasten ist online!

Viel Spaß!
uschi

Hallo Uschi,

als unmusikalischer Blödmann musste ich mir das zweimal anschauen,…naja O.K. drei mal, aber dann habe ich das verstanden.
Klasse Sache Dein Rhythmusbaukasten. Die Animation und Umsetzung im Film,- Weltklasse!

Viele Grüße und schönes Wochenende
Snoopy

Freu, Danke und Valeska freut sich auch sehr!! :smiley: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

Meine Assistentin und ich haben das auch grade gesehen und gehört. Noch ein doppeltes Lob von uns!
Wir sind gespannt auf dein nächstes großes Konzert irgendwo auf dieser Welt, :smiley: Rainer