Hallo,

Ich bin 45 Jahre alt und hatte vor gut 3 Jahren den Verdacht auf MS.

Damals war linker Arm und linkes Bein als wenn ständig Ameisen oder so drüber laufen. Dazu konnte ich kaum laufen, weil das linke Bein einfach total verspannt war nach wenigen Schritten. Stehen ging auch nicht länger 2 Minuten. Dazu immer wieder Schwindel Attacken. Fatigue wurde dazu diagnostiziert. Bei der ersten Untersuchung des Rückenmarks Wasser waren leichte Auffälligkeiten. Daraufhin wurde ich in eine Spezialklinik geschickt. Das MRT war unauffällig sowie die Lumbalpunktion (insgesamt 2 Wochen nachdem der Irrsinn losging).

Ende vom Lied hieß es ich hätte einfach bisschen viel Stress… Zum Abschied hieß es dann aber wenn wieder ähnliche Symptome auftreten kann es durchaus MS sein.

So und seit einer Woche sind diese Symptome wieder da… allerdings hab ich Angst dass die wieder nur von Stress labern