Wo ist Victoria mit ihren Beiträgen?

Schreib ihr doch einfach eine PN. Irgendwie wird das jetzt „Mode“, schon nach 3 Tagen ohne Beiträge hier nach jemanden zu fragen… Es gibt doch keine Pflicht hier tagtäglich was zu schreiben :blush:

Nach jemanden zu fragen hat man früher in diesem Forum auch gemacht, ich weiß, aber erst nach Monaten oder so …

2 „Gefällt mir“

@Dia_na
Guten Morgen,
auch schon auf den Beinen?

Nein, bzw. bin voll krank im Moment :sneezing_face:

Ist doch inzwischen klar.
Andere Betroffene missionieren und Pharma vertreiben. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohjeh, Was fehlt dir ?

Das ist die Frage :blush: Fieber und Atemwege wie zugeschwollen… Trotz aller Vorsicht :sweat_smile:

Ich habe vom HNO einen guten Nasenspray bekommen, da ist ganz wenig Cortison enthalten und hilft sehr gut. Gegen Fieber hab ich Paracetamol auf Lager.
Meine letzte Influenza liegt ca. 4 Wochen zurück. Meine Supplemente erscheinen mir fast schon übertrieben mit Zn, VC, VE, Propion, Öle, Ca, Mg, B12, usw.
Gute Besserung Dir.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. :smiley: ist zwar ein witziger Gedanke, aber ich glaube weniger daran.

Ich glaube ehr, die Kinder zwitschern und der Mann hat auf dem Tisch gekratzt. :smiley:

Meine Güte was für ein Streß.
Wenn ich merke, daß was im Anflug ist nehm ich ne Runde Meditonsin
Wenn ich zu spät dran bin gibts Propolis, ansonsten gibt es Ingwertee aus frischem Ingwer…. Frischer Orangensaft Für die Nase Meerwasserspray. Oberkörper hoch, Brust mit Mentholhaltiger Creme einreiben

Vielleicht braucht sie auch mal eine Pause.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Mag sein, aber auf der anderen Seite:
Ich fand ihr Pensum, sofern sie nicht noch krankgeschrieben ist (wäre seit November schon lang und Sport hatte sie auch wieder aufgenommen), schon hoch?
Also Kind+Mann, Job und dann noch so aktiv hier inkl. Recherche&Publikationen lesen? Gut als Informatikerin ist man sicher viel am PC, und je nach Alter des Kindes ist das auch sehr selbstständig, dennoch auch ein klein wenig… sus?
Anyways, ich hab sie vergrault, weil ich zu persönlich wurde? Ich meinte ein armes Land sei kein garant für eine unpriviligierte Kindheit. (Immerhin gibt sie selbst an 4 Sprachen zu sprechen). Desweiteren habe ich Worte wie Tja und solche Smileys :laughing: als etwas überheblich und sich lustig machen aufgefasst- der Klassiker in Chats.

Zuletzt fand ich, dass sie mir oft Angst macht und fand öfters schon sie sei pessimistisch. Das sieht das nicht so - betonte sie doch aber stets, dass der nächste Schub immer fatal sein könnte.

Hmmm, vielleicht ist sie auch einfach im Urlaub? Ich empfand das eigentlich selten als negativ, aber ich bin da auch nicht derart hinterher gewesen. Wozu auch, wenn es mir und letztlich selbst nicht sonderlich gut tat.

Ich hatte nichts gegen sie, empfand sie sogar als diplomatischer wie der Durchschnitt.

Was hats eigentlich mit dem “Abmelden” im Profil auf sich? Ist das für solche Zwecke (Urlaub, etc.) da oder meldet man sich damit aus Versehen dann ganz aus dem Forum ab?

Man loggt sich nur aus dem Login-Bereich aus. Es gibt auch „Bitte nicht stören“ sehe ich gerade :smile:

Naja, man wird es sehen. Vllt Urlaub, oder andere Begebenheiten. Zu spekulieren bringt nichts, das Leben geht weiter.

Das war woanders. Da war auch “erledigt” und so Zeugs. Nicht da wo man sich normal abmeldet. Ich find das aber grad nicht mehr. :thinking:

Meine mehrfach bewährte Allzweckwaffe

Ibuprofen 3x 800mg für 4 Tage

Uwe

Ok, muss ich mir merken, im Falle der Fälle :blush:

Danke Uwe, aber des pack ich nicht! Danach wäre mein Magen durchgebrochen :smile: Fieber ist zum Glück wieder weg :four_leaf_clover: LG