Hi ,
ich hab seit ca. 2 Monaten Sehstörungen , Schwindel , Benommenheitsgefühle , es fällt mir schwer zu gehen , Müdigkeit und ich hab mich heute konzentriert und hab das GEfühl ich seh Doppelbilder.
Ich war nun bei meinem Hausarzt , der hat mich zu einem Neurologen überwiesen , dort gab es eine neurologische Untersuchung und ein MRT (mit Kontrastmittel) des Gehirns und das war’s dann (o.B.) , MS war für ihn ausgeschlossen. Naja seitdem heißt es bei mir , es sei psychisch , nur ich hab halt totale ANgst , dass es doch MS ist , weil ich auch gelesen habe , dass ein Gehirn MRT nicht reicht.
Wie soll ich mich verhalten ? Ich würde am liebsten in KH und verlangen , dass sie mich dort untersuchen. Machen die das ?
Kann mir jemand weiterhelfen , wie ich das ganz sicher abklären kann?
Danke