Mich würde bei der ganzen Grundsatzdiskussion einfach interessieren, wer hier bereits antivirale Medikamente getestet hat.
Egal ob im Zusammenhang mit EBV, HIV, Corona oder unabhängig davon.

Ich habe z.B. mit meinem Doc (Hausarzt) besprochen, dass ich Paxlovid nehme, falls es mich mit Covid doch noch erwischen sollte…

Mal sehen wer sich hier “outet” :sunglasses:

LG
Uwe

Lieber Uwe, ich weiß nicht so ganz, ob das zum Thema passt, sonst ignoriere meine Antwort:

ich nehme grundsätzlich wenig bis gar keine Medikamente, konnte aber Corona ganz gut besiegen durch gurgeln an dem Tag, als ich positiv war!

Mit was hattest du gegurgelt?

Ich will keine Werbung machen, mit einem grünlichen Mundwasser mit „ L“. :smile:

Diese reflexartige Angst davor “Werbung” zu machen werde ich wohl nie verstehen.
Du meinst offensichtlich "Listerine"

Habe das mal probiert und das Zeug hat gebrannt wie Feuer (und mit der Erfahrung war ich nicht allein…)

LG
Uwe

Ich habe bestimmt keine Angst davor, Werbung zu machen, aber ich werde nicht dafür bezahlt! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich spreche von Coronabekämpfung!
Täglich würde ich das auch nicht machen.

Wenn ich immer nur das machen würde wofür ich bezahlt werde, dürfte ich in diesem Forum gar keine Tipps geben… :sunglasses:

Aber egal, jeder so wie er will.

Ich hoffe es melden sich noch Leute zum Kernthema

So long
Uwe

Hallo zusammen,

zusätzlich zu meinem blutdrucksenker und Tecfidera habe ich bei der letzten Corona-Infektion Paxlovid bekommen.

Corona hat mich zweimal erwischt. Einmal letztes Jahr im Juni, 2 Monate später hatte ich dann die Diagnose MS. Und einmal im November nachdem mein Vater sich infiziert hat und wir uns im Krankenhaus von ihm verabschiedet haben.

Paxlovid war für mich kein Zuckerschlecken. Habe es direkt am 1. tag Positiv eingenommen. Nach 4 Tagen war ich negativ. hatte allerdings auch 6 Kilo runter. Die ersten beiden tage habe ich wahlweise vor der keramik oder auf der keramik verbracht.
Über Müdigkeit, schlecht fühlen etc. reden wir da noch gar nicht. War nach 5 tagen Einnahme froh, dass das durch war.

Ich bin schon ruhig

Berufskrankheit :smile: