1 „Gefällt mir“

Sauna ???
Nicht Dein Ernst

Und DHA gibts bei mir mit Leinöl

Uwe

1 „Gefällt mir“

Hey, ist das unser @DaumenHoch ?
Schön, dass du wieder vorbeischaust!
Wie geht’s dir denn?

Absolut, freut mich auch von Dir zu lesen. Danke

Schön mal wieder zu lesen….
Wie geht es Dir???

Hi guys and girls :wink:

Mich hat es gesundheitlich ziemlich mitgenommen, die letzten Monate.

Zuerst covid (kein Tysabri länger, weil laange covid positiv), dann Schub, dann Schub …

An den Covidhinterlassenschaften knabber ich noch immer etwas, Schübe sind zum größten Teil gut remitiert.

Ab Beginn habe ich mich dann ziemlich zurückgezogen von der Welt, hatte keine Energie für irgendwas, in dem sinne auch vom Forum.

Bin jetzt auch nicht mehr wirklich oft online. Hier und da schaue ich mal rein und lese eure Posts durch, aber prinzipiell fokussiere ich mich etwas mehr auf andere Sachen.
Ständig in der virtuellen Welt zu leben, ist auch nicht so gut (denk ich mir).

Ich bin noch am Energie aufbauen, vom Covid. Seit dem ist die fatique verdammt stärker geworden und prinzipiell schaffe ich nicht mehr so viel am Tag. Irgendwie muss ich mich da besser organisieren, aber ganz hat das noch nicht geklappt.

Lieb das ihr fragt, danke! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Danke für Deine Zeilen. Tut mir leid, Aaaaaber ich denke nicht umsonst hast Du Dir diesen Namen gegeben. Es wird hoffentlich bald mehr Energie zurück kommen.

Laß Dir Zeit und alles Gute

1 „Gefällt mir“