Hallo,

ich hatte bis jetzt 2 Tysabri-Infusionen und nun fast täglich Kopfschmerzen. Geht es jemanden genauso und habt ihr mit dem Arzt gesprochen?

Hi, ja mir ging es genauso, hatte auch bis jetzt zwei Infusionen und bis gestern Kopfschmerzen, heute sind sie besser und ich hoffe es bleibt so. Hatte außerdem seit Beginn immer starke Müdigkeit und Schwindelanfälle.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bekomme Kopfschmerzen nach der Infusion, wenn die Infusion zu schnell läuft und ich danach nicht sehr viel trinke.

Das mit dem reichlich Trinken hat mir damals eine MS-Schwester bei Therapiestart geraten.

Was ich nach 9 Jahren Tysabri immer noch habe…Müdigkeit nach der Infusion.
Am Infusionstag mache ich ganz entspannt.

Damit kann ich leben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir ging es zu Beginn von Tysabri auch so. In der Tysabri-Ambulanz gab es bei einsetzenden Kopfschmerzen immer direkt Paracetamol (oder war es Ibu?). Mit der Zeit hat sich der Körper gewöhnt und es wurde besser. Bei mir blieb, dass ich mich am Tag danach immer total matschig und schlapp gefühlt habe. Wäre nicht typisch, oder wunderte meinen Neurologen - war aber so.
Wart erst einmal ab, viele Medis brauchen eine Eingewöhnungszeit.
Gru´ß Anne