Ich bin auf der Suche nach einer guten Wartungsfirma im Raum Osnabrück. Könnt Ihr mir da helfen?

Ich würde mir vom Hersteller die Info holen mit wem die zusammenarbeiten

1 „Gefällt mir“

Herstellerfirma fragen (Ersatzteile, Garantie)

1 „Gefällt mir“

Ja, ist mir auch klar aber 400 Euro pro Jahr/Wartung ist recht viel. Mein Heuzungsmonteur will nur 160 pro Wartung haben und da dürfte die Komplexität nicht auf ein paar Rollen und Zahnräder begrenzt sein :smiley: Selbst mein Auto hat früher nur 200-250 Euro gekostet.

Ich vermute mal,dass dein Heizungsmonteur deinen Treppenlift nicht anlangen wird.

Du wirst die Kosten für den Treppenlift eh von der Steuer absetzen.

Wenn die Pflegekasse den Lift bezahlt/bezuschusst hat, könnte es da evtl. auch was für die Wartung geben. ??

2 „Gefällt mir“