Hat jemand Erfahrung mit Tinazidin?

Das ist unter dem Handesnamen Sirdalud bekannt und wird auch gerne zusammen mit Baclofen gegeben.

Mir hat das Zeug auch in kleiner Dosierung totale “Gummibeine” beschert, an sicheres Gehen war nicht zu denken.

Aber es ist wie immer. Jeder reagiert anders.

Alles Gute
Uwe

UWE, danke für die schnelle Antwort.Bei mir soll es als Versuch(Baclofen50mg+Tinazidin2mg zur Nacht) gegen spinale Automatismen eingesetzt werden.
Ich werde es dann mal versuchen.

Gegen meine neurogenen Blasenstörung erhielt ich damals über Monate Sirdalud 2mg.

Und später probierte ich Sirdalud retard 6mg gegen meine Spstik aus, das nahm ich jeweils abends, weil ich damit nicht mehr aufstehen konnte.

Sirdalud hat bei mir gewirkt. Die Blase war ruhiger aber sie war nicht ok.

Meine schmerzhaften Spastiken werden von der 6mg retard Kapsel zuverlässig gelöst, es ist wie

"einmal den Stecker ziehen"

Trotzdem nehme ich Sirdalud sehr ungerne, denn es macht mich sehr unglücklich und traurig, scheinbar wirkt es irgendwo in meinem Hirn auf mein Gefühlszentrum.

Aktuell teste ich Sativex gegen meine Spastiken, seine Nebenwirkungen sind für mich erträglicher als Sirdalud.

LG
MO

Ich nehme auch Sirdalud 2mg und Baclofen10mg 4x am Tag…zusätzlich alle 3 Monate Volon A 40mg intrathekal. So komme ich mit meinen Spastiken um die Runde.

Wünsche dir viel Erfolg…

Besten Dank,Freitag fange ich an.