Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal versuchen ob ihr mir evtl. einen Tipp geben könntet…
sei ca. 3 Tagen hab ich wieder im linken Bein leichtes Kribbeln und ganz leichtes gedämpftes Empfinden… bei den Händen kommt es ab und an ebenso zum Vorschein… nur bin ich total hin und hergerissen, was ich nun tun soll…

hab ich einen nächsten Schub? (der letzte war vor 4 Monaten-der Abstand wäre extrem)…
soll ich noch abwarten?
auf was soll ich achten?
soll ich mir gleich die Cortison Therapie wieder rein haun?
genau diese Fragen stelle ich mir und bin total ratlos… mein Neurologe wird vermutlich sagen, ja machen wir sofort cortison.
aber ich denk mir, dass es vl nur eine Gefühlsstörung ist zurzeit die wieder weg geht…

jetzt wollt ich hier mal schreiben ob jemand genau solche erfahrungen hat, oder vl etwas ähnliches schon hatte.

freu mich über eine kurze Rückmeldung oder Tipps oder Erfahrungswerte :two_hearts::two_hearts: liege grüße