Und sogar gefährlich

Die Einwände sind bekannt. Wenn die bisherigen Ansätze mit mesemchymalen Stammzellen schon funktioniert hätten, wären Forenleser hier bestimmt schon in Kenntnis gesetzt worden.

Das mit der “Gefährlichkeit” der Prozedur hängt wohl davon ab wo man hingeht. Die Sicherheitsstudien an Universitätskliniken waren alle ohne NW, aber auch ohne Wirkung.

Es gibt zwar tendenziell positive Berichte zu intrathekalen Prozeduren, genau weiß man aber halt auch nicht, was passiert ist…

1 „Gefällt mir“

Meine Ärztin von der Uniklinik in Dresden hat die Stammzellentherapie in Dresden abgelehnt wegen Erfolglosigkeit . Ich habe PPMS . Da funktioniert die nicht . So meine Ärztin .

Ja das stimmt. Aber bei RRMS gibt es durchaus gute Resultate. Es funktioniert aber nicht bei jedem.

Keine Therapie funktioniert bei jedem…

1 „Gefällt mir“