Satvex ist speziell gegen die Spastik.

wie oft soll man es regelmäßig nehmen
oder nur bei anspannung der oberschenkel

Die auf dem Beipackzettel stehenden 5 morgens und 7 abends finde ich absolut zuviel. Ich hatte nur max. 3 an einem Tag genommen und sie nicht erhöht, je mehr desto mehr war ich benebelt. Allerdings muss jeder bzw. jede das ausprobieren. Also langsam einschleichen. G. Jakobine

Hallo,

ich habe hier einen Dosierungsplan bekommen.
Und wie Jakobine sagt langsam dosieren.
Ich nehme auch nur 1-2 am Tag, weil ich sonst auch leicht neben der Spur laufe…

Grüße

Ich nehme abends zwei Sprühstöße. Das hilft mir auch für einen etwas ruhigeren Schlaf.
Bei mehr wird meine Mundhöhle extremst unangenehm trocken.

Wenn ich noch zusätzlich Morgens / Vormittag etwas nehme, sinkt mein “gesunder Muskeltonus” zu stark. Dann geht nicht mehr viel.

Beduselt werde ich von der Menge nicht mal ansatzweise.

Das Zeug bringt mir mehr als Dronabinol.

Es ist auch sicher eine Frage des Leidens, wieviel man nimmt, wenn doch eigentlich eine hohe Dosis sinnvoll sein könnte.

:

wird meine Mundhöhle extremst unangenehm trocken.

Wens tun
w

? Was meinst Du?

was kann man tun bi mundtrocken in der nacht

Ich habe eine Trinkflasche mit Wasser am Bett stehen, Baldriantabletten (und Liquid - Magnesium).

Ich trinke Wasser. Da hilft mir für einen kurzen Moment. Danach ist meine Devise: Schnell wieder einschlafen. Morgens ist der Spuk vorbei.