Hallo ihr lieben,

sagt mal wie äußert sich bei euch die Sprachstörung?
Ich selbst habe abends Probleme zu sprechen. Es ist für mich anstrengend. Schwer zu beschreiben.

Nochmal zu meiner Geschichte:

im Juni 2022 habe ich aufgrund von Schmerzen im Auge und druck ein mrt vom Kopf bekommen mit der Diagnose Entzündung im Sehnerv.
Untersuchungen beim Neuro unauffällig. Weiter wurde nichts veranlasst. By the way, kennt jmd ne SNE bei der die Schmerzen bleiben aber nie irgendwelche Sehstörungen vorhanden waren?

Nun leide ich seit ca 3 Wochen an Sprachstörungen abends. Das sprechen fällt mir schwer. Ab und an kribbeln die Beine. Manchmal die Hände.
Immer mal wieder zittere ich an den Händen. Immer über den Tag verteilt mal wieder.

Kann es sein, dass es sich nun um MS handelt und ich innerhalb von 2-3 Wochen all diese Symptome entwickelt haben?

Danke im Voraus und viele Grüße

Hallo Vanessa

du willst eine kompetente Antwort? Dann liess hier auf Seite 23.

LG
MO