Was ich eigentlich schon immer gemerkt und geschrieben habe: viel Bewegung hilft gut mit der Krankheit umzugehen.
Das geht auch für Krebspatienten, womit wir meistens nicht zu tun haben, wo es aber als sehr hilfreich angesehen wird. Zwei Fernsehbeiträge bei Visite im NDR haben mich in meiner Meinung bestärkt.

Ich wünsche allen viel Bewegung, damit ihr wieder gesünder werdet!
Liebe Grüße, Rainer

Danke lieber Rainer.

lg

Philipp

Danke lieber Reiner mein Sport ist Bobby. Meine Haushaltshilfe und andere meinen ich würde mal wieder mich vergessen und nur Bobby im Mittelpumkt.
Am Mo hab ich Corti.,gleich Rezept holen…
Natürlich mit Bobby dann laufen.

Liebe Grüße aus Randbayern
Ideflitz

Liebe Leute aus der Schweiz oder Bayern oder dem Rest der Welt. Mein Bewegungsprogramm geht fleißig voran. Ich wollte heute noch am Motomed mit den Armen drehen. Damit die Hände nicht immer wieder von den Griffen fallen, werden sie mit Manchetten festgehalten. Dazu brauche ich immer Assistenz, welche im Moment noch diesen Text schreibt. Bei mir werden alle Leute sofort eingespannt. Es ist für mich sehr gut, wenn ich viel Hilfe bekomme.
So, nun lass ich mich ans Motomed schieben.
Frohes Bewegen wünscht Rainer

Ich hoffe Du bist gut geflitzt. Ich war in der Eremitage weil sie in den Mainauen Giftköder ausgelegt haben Bobby ist ein Jagdhund und schnüffelt gerne….

Ich verstehe das nicht, wie können Menschen so sein….
Aber zur Zeit wundert mich gar nix mehr…

Heute war ich schon mit den Motomed unterwegs. Ich bin ganz gut voran gekommen. In meinem Großmut dachte ich, dass ich ganz toll bin. Dann habe ich meine heutige Assistentin dazu aufgefordert einige Umdrehungen am Motomed zumachen. Danach war ich gar nicht mehr so überzeugt von mir selbst. Sie hatte ein Mehrfaches eines kranken Rainers geschafft.
Es ist noch ein weiter Weg bis ich auch diese Kräfte habe, aber das wird mit Sicherheit kommen!
Soweit mein Sportprogramm für heute…

Hallo Rainer, ich war auch gerade im Training.

Die Gesunden machen 5 Mal mehr wie ich.

lg

Philipp

Steter Tropfen höhlt den Stein!

Regelmässig dran bleiben ist viel wichtiger als eine Gewaltsleistung.

Viel Erfolg Rainer

Ich bin gerade am Handy stemmen, bekomm gerade Corti.
War gestern Abend kurz mit Bobby dddraußen wegen kleinem Gesschäfft…