… du statt 100 Euro schon 100 Neuro sagst. :stuck_out_tongue_winking_eye:
(Ist mir vorhin passiert. ist also noch ganz frisch.)

Hier könnt ihr eure realen Alltagspannen rund um die MS offenbaren, indem ihr den Satz in der Überschrift vervollständigt.

Viel Spaß, denn der muss auch sein. Kognitiv-Fälle unter den MSlern haben da sicher einiges zu bieten und sind klar im Vorteil. :smile:

7 „Gefällt mir“

Dich dein nahes Umfeld per sè für Plemplem hält?

1 „Gefällt mir“

Da sag ich immer das ich das wenigstens schriftlich habe :crazy_face:

Wenn ich ein bisschen wirr bin… Und meine Kollegen sagen durchatmen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch grad dran, mir die Lizenz (Behindi-Ausweis) optimieren zu lassen. :upside_down_face:

Du überlegst, als nächstes KFZ-Kennzeichen - MS 2022 (als Diagnosejahr) zu reservieren.
:joy:

4 „Gefällt mir“

Und wenn Auto mit Bayreuther Kennzeichen (BT) vor dir fährt, denkst du an Basistherapie anstatt an die Stadt in Bayern. :pill::syringe:

7 „Gefällt mir“

:laughing: :+1:

Ich hab mir irgendwelche Wunschkennzeichen ausgedacht, damit es eben NICHT ausgerechnet sowas wie MS, WC oder dergleichen wird. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Nur gut, dass ich nicht in Münster wohne. :joy:

3 „Gefällt mir“

die Antwort für nicht sofort erledigte Aufgaben lautet:
„Hab ich vergessen, aber ich weiss nicht mehr, warum. „

3 „Gefällt mir“

…und wenn du ein Auto mit Kamenzer Kennzeichen (KM) siehst, denkst du an Kontrastmittel anstatt an die Stadt in Sachsen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

… Wenn du dir eine Glatze rasierst wegen des Medikamentes und es absurd nervt.

Jungs, kennt ihr das? Erst Haarausfall bei Aubagio, dann Ausdünnung und weiteren Ausfall unter Ocrevus.
Wie macht ihr das, euch insbesondere den Hinterkopf zu rasieren? :smile: :smiley: :smiley:

…die Erwähnung der Nutzung von MS Teams ein Grund für dich ist, dich bei dem Unternehmen zu bewerben.

2 „Gefällt mir“