Link-Test: Uschi Bökesch - YouTube

Komme gerade vom boostern.

Bis jetzte geht es mir gut, hat überhaupt nicht weh getan, bin froh dass es getan ist!

Jetzt schauen wir mal, wie wier hier klarkommen!!

Ich hatte letzten Samstag geboostert.

Der Oberarm war bis Heute leicht gerötet und
warm, jetzt ist das vorbei.

Juhuuu :grinning:

Letzte Woche Dienstag (moderna)

Alles gut.

Testen musst du dich weiterhin.
Heute war sich eine unserer Auszubildenden mit einem positivem PCR-Test krank gemeldet, trotz 3facher Impfung.
Bleibt gesund!
Gruß Anne

Na das du den Virus trotzdem bekommen kannst bestreitet ja keiner :wink:

Ja nervt mich mit dem testen, jedesmal vor Krankenhaus muss ich jetzt PCR testen gehen. :frowning:

Ich hatte auch heute die dritte Impfung. Meine neurologische Praxis ist inzwischen auch unter die Impfpraxen gegangen. Ich habe Moderna bekommen und überhaupt kein Problem damit. Der Arm tut ein bisschen weh, sonst merke ich bisher nichts.

Oder doch: Ich merke eine riesige Erleichterung. Wir können heilfroh sein, dass es die Impfung gibt. Und nächste Woche kann ich ohne Angst wieder zum Querflötenunterricht gehen.

Ja, ohne die Impfung wäre es wie bei der
spanischen Grippe.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute Boostern mit BiontechVorformatierter Text

Nunja

Vlt ein natürlicher Auslese die wir jetzt verhindern?

“Natürliche Auslese”? Du meinst also, Alte, Kranke und Schwache können ruhig sterben? Dann wäre die Seuche eine Art Großreinemachen der Natur, dem man seinen Lauf lassen sollte. Die Nazis sprachen in diesem Zusammenhang gerne von “unnützen Essern”.

Ich bin alt, krank und schwach - und habe ein Recht auf Leben. Du übrigens auch.

In D sind es doch hauptsächlich Afd ( Ossis) und
in CH SVP (Bergler).

Rechts, ungebildet, einfältig.

Hallo zusammen,

ich hatte am 05.12. auch meinen Booster. Beim ersten und zweiten Stich hatte ich Biontech, der Impfarzt empfahl mir aber für den Booster Moderna.
Angeblich wird durch diese Anwendung die gesamte Vorhaltedauer verlängert… - also rein mit Moderna.
Ich als Laie kann mich nur auf dessen Aussage verlassen.

Bei Biontech spürte ich gar nix, Moderna hat mir jedoch einen herrlichen Folgetag mit Kopfschmerz, Niedergeschlagen- und Antriebslosigkeit beschert.

So what, scheinbar hat’s mein Körper gemerkt und entsprechend darauf reagiert.

LG

Hallo Seth,
leichte Kopfschmerzen habe ich heute auch (gestern war die Impfung mit Moderna). Außerdem tut der Impfarm weh, das ist aber inzwischen schon etwas besser.

Nach den letzten beiden Impfungen mit AstraZeneca hatte ich die gleichen Symptome. Nach zwei, drei Tagen war alles wieder weg. Wenn ich gar nichts bemerken würde, wäre ich eher beunruhigt. Obwohl auch das vorkommt und nichts heißen will.

Dass eine sogenannte Kreuzimpfung die Wirkung verstärkt, habe ich auch mehrfach gelesen.

Hi Barocke,

ich habe schon von der Kreuzimpfung zwischen Vektor und mRNA gelesen, aber nicht zwischen zwei verschiedenen mRNA (Biontech mit Moderna).

Na denn wird’s schon mal passen…

Bei der Kombination von Biontech mit Moderna wird das Immunsystem noch mal etwas anders trainiert und herausgefordert als beim gleichen Impfstoff.
Eine Quelle kann ich leider nicht angeben, wahrscheinlich habe ich das im NDR-Podcast gehört.

Prinzipielle Dezimierung der Menschheit.

Es sind zu viele Menschen auf der Welt und die Natur versucht es zu regeln.

Wir verhindern es durch unsere Wissenschaft.

Das hat nix mit Nazi oder sonst einen Schmarren zu tun.

Es ist nicht die Natur, es sind die Menschen,
wer muss jetzt nach Südafrika in die Ferien, das aus einem Land mit einem Kick und Preisen wie 5 Euro 99 Cent?

Möglichst billig, aber überall rumfurzen und dann noch Co2 predigen.

Ja gut und die Menschen in Sachsen und
Thüringen, schon mal gehöhrt, was da aus
den Mündern kommt, wenn die befragt werden?

Ne nee, nichts Natur.

Natürlich ist es die Natur.
Alle 100 Jahre gibt es einen Virus der wütet und dezimiert.

Und der schwere Verlauf basiert auf Gene, also hat es auch nix mit alt und schwach zu tun.

Ganz einfach, natürliche Auslese.

Natürliche Auslese — erst nach dem 120 Lebensjahr :grinning:

Was für ein gequirlter Blödsinn mit der “natürlichen Auslese”.
Bei Deiner Argumentationsweise müsste es Dich ja sehr freuen, dass der Impfstoff in vielen Ländern Mangelware ist und somit das Risiko für immer neue Varianten steigt.
Und dann gibt es dummerweise noch die vielen Long-Covid-Betroffenen. Was sind diese Menschen denn in Deinen Augen?