Hallo ihr Lieben,

immer wieder lese ich hier, dass Menschen Kontakt suchen, daher empfehle ich euch die Webseite handicap-love.de , eine seriöse Singlebörse für Behinderte.

Soll keine Werbung sondern nur ein Tipp, für alle die welche sich mit ihrem Handicap einsam fühlen.

LG

Anne

Ich war dort einige Zeit angemeldet. Männer müssen Zahlen um Nachrichten zu empfangen. Für Frauen ist alles Kostenlos. Viele Männer melden sich somit als Frau an und machen nur Blödsinn. Oder Frauen Melden sich zum Spaß an um sich einfach mal mit den "Armen Behinderten " zu Unterhalten. In den Foren wird nicht Sinnvoll diskutiert sondern es werden Leute an den Pranger gestellt und die User zerfetzen sich gegenseitig. Es gibt keine richtigen Admins oder Moderatoren - und wenn sind die auch nicht viel besser als der ganze Rest.
Auch findet man selten Frauen aus der Nähe (Ba-Wü). Zum Größten Teil Findet man dort Menschen aus dem PLZ Raum 4 - 2. Also ich habe in dieser Community keine guten Erfahrungen gemacht. Aber das muss ja jeder für sich selbst Entscheiden.

so on

Goldjunge