Ja, ich war schon öfter beim Physiotherapeuten. Allerdings damals immer hauptsächlich wegen Rückenschmerzen und Burstschmerzen. Verspannt bin ich total, trotz dem ich mich regelmäsig Dehne und auch eine Blackroll regelmäßig benutze. Explizit bezüglich der Gang- und Standschwierigkeiten, war ich noch nicht in physiotherapeutischer Behandlung. Ich habe es damals mal angesprochen und er sagte das kann durch Verspannung kommen, jedoch wurde das nicht weiter zum Thema.
Immer leichter gesagt, als getan sich keinen Druck zu machen.
Diese Beschwerden, vor allem die Gang- und Standunsicherheit, machen mir da Leben zur Zeit zur Hölle. Auf Arbeit waren meine Beine im Stand so dermaßen unter Spannung, dass Sie richtig gebrannt haben. Auch die Waden bzw. die Wade auf der man gerade mehr Belastung hatte, brannten wie im Training. Meistens habe ich den Drang die Beine bzw. die Waden stark anzuspannen, um dieses " Schwindel bzw. Gleichgewichtsgefühl" wieder auszugleichen. Auch meine Arme fühlen sich dann oft sehr komisch an und “brennen”.
Besonders, wenn ich an Tischen/Tresen stehe, oder wenn ich im freien Raum ohne Festhaltemöglichkeit bin, ist die Unsicherheit schlimmer.
Aber, da gebe ich dir Recht, ich kann sicherlich an einigem selbst arbeiten. Mir fehlt derzeit einfach nur die Motivation, da ich sehr verunsichert bin und mich diese Einschränkungen, die ich im Alltag dadurch habe, sehr zu schaffen machen.