Hallo Fujur,
Danke für deine nette Antwort und deine Bemühungen.
Sicherlich habe ich tierischen Stress, bzw. Angst und Unruhe in mir bezüglich dieser Beschwerden. Das kann ich nicht abstreiten.
Ebenfalls stresst es einen natürlich auch, die Arbeit derzeit nicht nachgehen zu können, so wie jegliche Freizeitaktivitäten. Ich meine durch die Unsicherheit beim gehen ist selbst Einkaufen gehen ein Problem geworden.
Ich habe bis vor 2 Wochen sehr regelmäßig und auch viel Sport gemacht. Vor allem habe ich wieder mit dem Joggen angefangen. Jedoch konnte ich das seit letzter Woche nicht mehr machen, auf Grund dieser Gangunsicherheit… Mich drängt es dann immer auf die Linke Seite des Bürgersteiges und ich habe das Gefühl, keine richtige Stabilität mehr zu haben und den Drang mich irgendwo festzuhalten.
Kraftsport habe ich auch eigentlich seit meinem 16. Lebensjahr dauerhaft und auch intensiv betrieben. Allerdings habe ich auch das zur Zeit hinten angestellt, da vor allem nach dem Kraftsport erstmal alle Symptome deutlich schlimmer werden. Muskelzuckungen in allen möglichen Körperregionen begleiten mich auch immer dazu.
Ich werde auf jeden Fall weiter nach einer Ursache mit meinem Hausarzt suchen bzw. noch weitere Untersuchungen machen lassen.
Ich verstehe, was du damit meinst und es ist auch richtig. Ich werde trotzdem mal vesuchen mein Stresslevel niedriger zu halten, was allerdings einfacher gesagt, als getan ist. Erstmal auf Grund der Symptome und das nebenbei noch wirklich viel anliegt arbeitstechnisch.
Kann man den Cortisolwer messen lassen ? Ansosnten würde ich das auch mal bei meinem Arzt ansprechen.