Wer kann Hundeaugen widerstehen :face_with_peeking_eye:

Müssen tu ich garnix :wink:

Das zb ist ein Wort welches jeder aus seinem Wortschatz streichen sollte.

Bescheuertes Wort und das einzige was ich in meinem Leben machen muss ist sterben.

Nur so zwecks innere Einstellung und Stressvermeidung.

@Nalini
Du wirst wsh einen sehr milden Verlauf haben (vlt ein Schub im Jahr, wenn überhaupt) und es freut mich für dich, dass dies ausreicht.

Ich zb. war sehr lange in einem buddhistischen Zentrum, jahrelang Vegetarier, viel meditiert usw. (Was halt buddhistische Mönche so machen), keinen Stress und trotzdem ist die MS schwer ausgebrochen.

Damit will ich sagen, mit nichten genügt dieser Lebensweg bei schweren Verläufen. Es ist einfach die Kombination von allem! Sollte man aber eine leichte MS haben, würde ich auch eher auf die Vit D Therapie usw setzen. Aber wenn du ein Light Patient bist, kannst dich in Sachen Therapie halt nicht mit schweren Verläufen vergleichen. (Du weißt ja wsh nicht einmal was es heißt 2 Jahre fast durchgehend im Krankenhaus zu liegen und hoffen, dass der nächste und nächste und nächste Schub gestoppt werden kann) (wäre gespannt darauf wie du agierst bzw deine Meinung sich auf einmal ändert wenn du dich ständig, egal wo du bist, anludelst/angagst. Oder auf einmal bekommst du Epilepsie von einem Herd. Oder du verlierst das logische Gedächtnis. Oder du würdest einen Katheter benötigen. Nicht behandeln weil Schulmedizin? Btw hatte ich alles und noch vieles mehr)

Das ist ein Vergleich wie mit Eier die auf den Boden fallen und ein Gummiball.

Weil sie es halt nicht verstehen können.

Vlt das Alter und/oder die Unreife.

Zu wenig noch in deren Leben erlebt, oder im Alter noch nicht verstanden was innere Mitte bedeutet. (Gibt es viele)

@DaumenHoch

Jetzt mein 23. Beitrag in diesem thread.
Ich kann nicht mehr, ächz…
Gönne mir eine Pause, und nach der Pause kommen wir auf das Thema zurück.

Bei so unterschiedlichen Auffassungen wie unsere wird es aber komplex, und es wird nicht so einfach sein, sich darüber schriftlich zu verständigen. In einer Gesprächsrunde wäre das einfacher.
Mal sehen…

PS Bin übrigens kein light-Patient. Leider :face_with_thermometer:nicht…

Weihe Missionierung und sonst nichts.

Ist im Prinzip egal, aber für neu Diagnoszierte
brand gefährlich, dieses virale Missionieren
von diesem unhaltbaren Mist.

Ja und die Erde ist eine braune Scheibe.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Link!
Lass dich nicht unterkriegen.
Heutzutage (als auch geschichtlich gesehen in der Vergangenheit) scheint es so als ob man sowieso absolut nichts glauben sollte. Egal welche Studie es ist und ob man etwas mit eigenen Augen gesehen hat. Wir leben in einem Zeitalter der Informationen und wer einfach nur glaubt ohne beidseitig sich informiert zu haben und ein neutrales Bild zu machen (Auch wenn es schwer fällt wenn alles scheint alsob die da oben das alles mit Absicht tun) der lebt eben ein gewählt einfacheres Leben. Das ist auch nicht verkehrt, da es einfach leichter ist nicht zu hinterfragen. Manchmal wünschte ich mir ich wäre nicht so “aufgeweckt” geboren und habe schon als Kind dieses System hinterfragt. Schon spannend mit an zu sehen wie die Menschheit aus der Geschichte einfach nicht lernt und immer wieder sich an der Nase rumführen lässt von denen mit der Macht in der Hand.
Ich sehe das mittlerweile aus energetischer Sicht damit es irgendeinen tieferen Sinn gibt:
Es muss sich einfach alles wiederholen/reimen zur Vergangenheit, damit auch jeder in seinen ca. 80 Jahren Lebzeiten einmal alles erleben kann was die Welt bietet. Dabei geht es um die Emotionen die man dadurch empfindet und nicht um die Gräueltaten oder sowas. Aus irgendeinem Grund haben wir uns ja als Energiewesen entschieden auf die Erde zu kommen um bestimmte Dinge zu erleben, welche wir als reine Energie nicht erleben könnten. Es erleichtert zumindest den Sinn von all dem was ist und sein wird, da man sich dem Zyklus nicht entbehren kann.

Die mit der Macht wollten so gut wie nie unser bestes und die auf der anderen Seite nutzten, auch so gut wie immer, zum Großteil nur die Unglaubwürdigkeit derer die das Spiel verstanden haben aus um Ihren Reibach zu machen. Natürlich sofern man der gelehrten Menschheitsgeschichte glauben kann :wink:

Letztendlich kann dir keiner sagen ob diese oder jene Information die richtige ist. Da spielen zu viele, teils unbekannte, Faktoren eine Rolle die alles anzweifeln lassen. Das ist zumindest meine Auffassung. Ist natürlich ok wenn diese nicht geteilt wird. Das soll mehr als Hilfestellung für diejenigen dienen, die keinen Frieden auf dieser Welt finden können weil alles so verkorkst zu sein scheint.

1 „Gefällt mir“

“Aus irgendeinem Grund haben wir uns ja als Energiewesen entschieden auf die Erde zu kommen um bestimmte Dinge zu erleben, welche wir als reine Energie nicht erleben könnten”

Nope. Ich war schon immer hier. Impliziert auf jeden Fall mein schwingender, autokohärenter Emotionsmeridian.

Stimmt. Ich fahr ja auf TCM ab. Im Urlaub waren wir in Wörishofen.
Pfarrer Kneipp und Hildegard von Bingen, da konnte man soviel Parallelen ziehen… von einem Chemiker aus der Pharma weiß ich daß die Eibe der Grundstoff meiner Chemo war. Eigentlich greifen sie Hand in Hand an, aber sie respektieren sich nicht. Das ist einfach ätzend statt die Gemeinsamkeiten zu Nutzen arbeitet man gegen einander. Traurig….

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Idefix

Ich erlebe es seit 1 Jahr anderst.

Nach jetzt 4 Jahren stabilem Verlauf mit SPMS fragen mich die Neurologen, was ich denn neben
meiner BT mit Betaferon verändert habe, da das
“Wunder” nicht alleine von Betaferon kommen
kann.

Das geht aber nur so, weil ich jetzt das 7. Jahr
in dieser MS Verlaufsstudie bin und mein Verlauf
mit 2 MRT und 2 Verlaufskontrollen pro Jahr
fachärztlich anerkannt dokumentiert ist.

Die Anforderungen sind 1:1 wie bei einer Verlaufsstudie für eine neue MS BT.

Nur bla bla langt nicht für irgend eine fachärztlich anerkannte Aussage.

Das Weihe Sektenjüngergelaber ich nehme nichts, da die Nebenwirkungen der BT schädlicher gewesen wären wie die MS, ist
einfach in den Raum gestellt und mit nichts, ausser Sektiererei belegt.

1 „Gefällt mir“

@Robcore

Zitat: Dank für den Link!

Bitte, gerne. Ich finde ihn auch spannend und inspirierend.

Zitat: Lass dich nicht unterkriegen.

Wird gemacht :slight_smile: Danke für deinen Zuspruch. Ist nicht so einfach in einer Außenseiterposition, viele gegen einen.

Zitat: Wir leben in einem Zeitalter der Informationen und wer einfach nur glaubt ohne beidseitig sich informiert zu haben und ein neutrales Bild zu machen … der lebt eben ein gewählt einfacheres Leben. Das ist auch nicht verkehrt, da es einfach leichter ist nicht zu hinterfragen.

Sehe ich auch so. Vielseitig informieren und kritisch hinterfragen ist absolut notwendig. Ich trage ein Zweifler-Gen in mir: Ich glaube erst mal nichts und hinterfrage immer. Das ist nicht immer gemütlich, muss aber sein.

1 „Gefällt mir“

mh moin moderna meiden? offizielle usa studie hat reichliche bedänken.und bekanntlich sind die usa sehr genau.
ich hatte ein paar wochen-monate später einen herzkasper.und drei neue ständs.
sonst weiterhin alles gut ,nur die blutverdünner man blutet wie sau ggf.

naja gewisse jahrzehnte tabacco war sicher der löwenanteil.in covidzeiten no rollybasketball training…und dann am 3ten impftag gleich training.hatte keiner was gesagt
von ruhe. lieber bei biotec bleiben oder ich persönlich ambesten garnet mehr.
ausgeheilelte endzündungen der aterien bilden sich immer kaltablagerungen.
wozu heist es bei grippe ruhen um ua herzmuskelendzündungen vorzubeugen.
covid ist eine gewisse art von grippe.
hatte jahrelang knoblauchpillen genommen nur an den tagen waren sie alle.knoblauch verdünt positiv das blut.ohne die gerinnung zu stören.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen aber wohl schon mitbekommen, dass die Impfung entweder keine oder unerwünschte Nebenwirkungen hat. Kenne persönlich und real auch nur Menschen, die sich haben impfen lassen (egal mit was), die es dann auch bekommen haben.
Vor einiger Zeit konnte man sowas gar nicht anmerken, obwohl es ein Fakt ist.

1 „Gefällt mir“

Oha, in China geht es scheinbar jetzt richtig los:

Was mich nervt, daß Die Leute sich über Covid aufregen und sich nicht über die NWs der MS- Medis machen.Bei all dem gibts auch NW‘s die sind auch nicht lustig…
Wie bei allem, gibt es solche und solche NW…
Eine Freundin von mir hat sich morgens mit Avpnex gesppritz und keime Proble ich hatte Depressionen, grippale NW….

1 „Gefällt mir“

Was haben die Menschen bekommen?

Würdest du ein oder vielleicht sogar zwei, drei Beispiele schildern?

Glaub Covid ist gemeint. Zumindest hatte ich es so verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, vielleicht meint sie auch Covid.

Oder sie meint Impfnebenwirkungen, was ich zunächst dachte.

Ich finde, das ist im Beitrag etwas missverständlich ausgedrückt.

Vielleicht meldet sie sich noch und das Rätsel wird gelöst.

1 „Gefällt mir“

DaumenHoch hats erfasst. Natürlich habe ich Covid gemeint. Und du wirst es nicht glauben, aber da gibt es nicht viel (oder zu viel?!) zu schildern, das sind einfach Fakten. Und das Lustigste ist, das ist jeder, den ich kenne. Ohne Ausnahme. Ich hatte keine Impfung, noch nie Covid und jetzt MS. Toll…

Das muss an deiner subjektiven Wahrnehmung liegen.

Ich habe MS, bin 4 Mal geimpft und hatte auch noch nie COVID. In meiner Umgebung sind viele geimpft und hatten bis jetzt kein COVID, einige schon.

1 „Gefällt mir“

Mich hätten Beispiele interessiert, wenn du Nebenwirkungen gemeint hättest. Covid-Beispiele brauche ich hier in diesem Kontext nicht.

Gruß von nicht geimpft an nicht geimpft… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“