Dwg kühle ich meine Kartoffeln nach dem Kochen mindestens 12h.

6 „Gefällt mir“

Danke :pray:
weitergeleitet an Colitis ulcerosa - Morbus Patienten

Schön, mal wieder von Dir zu lesen….
Alles OK???

Ich liebe Kartoffeln. :star_struck:

Mache ich gerne mit Reis :heart:

1 „Gefällt mir“

Hallo Idefix !
Nee leider nicht - werde immer noch auf den Kopf gestellt - Bronchoskopie ergab keine Krebszellen erwischt aber Zuordnung T2a N1 M0 also Tumorgrösse 4x2,5x3 cm und Lymphknoten einer und keine Metastasen wohl - jetzt PET -CT ( alles was leuchtet wäre Krebs) - das ist morgen und nächste / übernächste Woche Punktion - und d.h. warten.`Aber wollen wissen was es genau ist.
Das ist erfreulich:
Aber behalte meinen Führerschein !

  • das ist Nötigung :
    musste nur eine Verzichtserklärung unterschreiben - genötigt - sonst Geldstrafe und Verfahren - weil MS als Rückenmarkverletzung läuft und damit kein LKW gefahren werden darf - angeblich - aber C1 und C1E sind weg. Anschwärzer werden weiterhin gedeckt von der Führerscheinstelle. Ich fahre keinen LKW - sehe ich nicht tragisch - tragisch sehe ich diese Nötigung - das hieß freiwillig - krass

Liebe Sonnenblume 64
ich wünsche Dir einfach ganz viel Kraft und Kampfeskraft. Ich hoffe Du has einen guten Onko. Ich wüsche Dir daß du nicht alleine kämpfst

Ganz liebe Grüße Ideflitz
.

Liebe @Sonnenblume64 - Wie geht es dir?? Hast Du schon Ergebnisse? :disappointed:

Hallo Idefix,
recht herzlichen Dank. Bis jetzt bin ich noch etwas unbeschwert - vom PET -CT hab ich noch kein Ergebnis und wann die Punktion stattfindet ist noch unbekannt - aber im Kern vom Tumorgeschwulst T2a bohren sie rein - um zu wissen was los ist und welche Therapie folgt - meine Familie und Freunde kümmern sich rührend um mich - das nervt manchmal aber ist auch schön. Klar - muss ich doch Kämpfen wie ein Bär. Außerdem bin ich doch auch mit Dir Zwangsverheiratet :smiling_face_with_three_hearts::sweat_smile:.
Ja ja die Ärzte wühlten in den Därmen um sich die Hände zu wärmen ……!
oder
Die Apotheker drehen ihre Pillen um Embryos zu killen….!
Das möchte ich doch weiter erzählen .
LG Sonnenblume :sunflower:

2 „Gefällt mir“