Hallo ihr alle
Ich bin absoluter Reha Neuling
Mein Antrag läuft, die Ärztin schickt den Antrag los …
Wenn der Bescheid kommt dass ich gehen darf , wann muss die Reha angetreten werden ?
Meine wunschklinik hat wohl mehr als 6 Monate Wartezeit , was passiert dann ? Verfällt der Anspruch ??

Also soweit ich weiß, kannst du der DRV dann mitteilen wenn du weißt wann die Reha beginnt und dann wird der Bescheid verlängert. Du verlierst deswegen nicht den Anspruch auf Reha, nur weil die Klinik eine lange Warteliste hat.
Genaues kann dir dann aber sicher die DRV sagen, wenn du den Bescheid hast und von der Klinik weißt, wann es los geht.
Drücke dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert.

Lieben Dank !! Das ist ein guter Hinweis
Der Zeitpunkt ist mir Ansich egal …
Möchte nur nicht über Weihnachten weg sein …:confused: