Hallo Rainer

Mitochondrien sind ja neben Quecksilber auch Dein Thema.

Die folgende Meldung kam am 13.1. vom Max-Planck-Institut für Biologie des Alterns, Köln

Feindliche Übernahme in der Zelle: Krankheitserreger kapern die Mitochondrien des Wirts

LG
Uwe

Hallo lieber Uwe,
nachdem ich das gelesen habe, weiß ich, dass ich wohl gar nichts weiß.
Die Mithos spielen wohl eine sehr zentrale Rolle.
Aber bei genauerem Betrachten übersteigt das meinen Horizont bei weitem.
Ich habe nunmal keine Biologie studiert und es stehen viele Fragezeichen in dem Text.
Und das gerade jetzt, wo ich überhaupt keine Kraft mehr habe und ich weiß jetzt nicht wo und wie es weitergeht.
Trotzdem vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.
Aber ich bleibe trotzdem noch dabei und schicke dir

liebe Grüße,
Rainer

Auch ich habe in dem Artikel nicht alles verstanden, aber die Mitos zu stärken ist sicher der richtige Weg.

LG
Uwe