als ich angefangen habe hier im Forum mich zu bewegen gab es kaum einen Beitrag den Pia nicht beantwortete. Ich mache mir Sorgen…
ich auch, sogar sehr. habe sie auch bei meinem letzten thema- kinder- erwähnt.ihre beiträge waren immer hilfreich. ich hoffe sie ist in reha oder im urlaub, aber sorgen mache ich mir auch,.
gruß
anna
Hallo Anna,
Es ist komisch, ich hoffe es geht iht gut.
JA,leider hat man keine Möglichkeit jemanden anzuschreiben, MAnche Foren haben eine PN Funktion und die LEute werden von PNs über EMail benachrichtigt. )–man sich nur Sorgen.
Hoffe auch es ist nichts.
Hallo ihr Lieben. Hier kommt eine dicke Entwarnung.
Es ist alles im grünen Bereich.
Tut mir leid , daß ihr euch Sorgen gemacht habt.
War lange nicht im Forum, weil sich die Welt für mich zur Zeit sehr schnell dreht.
Aber im positiven Sinne. Bin z.Z. beruflich sehr eingespannt.
Ist zwar mehr Streß, aber komischerweise geht es mir trotzdem besser. Was so ein Wegfall von Psychoterror doch für positive Auswirkung auf die Lebensgeister haben kann!!!
Habe außerdem ein neues homöopathisches Medi.
Des weiteren nehme ich jetzt tgl. L-Carnitin+Mg, was mir im wahrsten Sinne mehr Kraft verleiht. Was es wirklich ist, weiß ich nicht. Ist eigentlich auch piepegal.
Fakt ist, im Moment geht es mir richtig gut!!! Und optimistisch wie ich nun mal bin… Seit 14 Tagen vertrage ich auch plötzlich wieder besser Wärme+ Sonne.
Das bedeutet mir sehr viel, da ich mit meinen Kid`s natürlich viel an der Luft bin.
Mydocalm brauche ich im Moment auch nur noch bei Bedarf!!!
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Spezialisten, welcher mit mir seit 2 Jahren so allerlei Sachen anstellt. Ist immer kein Zuckerschlecken, scheint sich aber wohl doch zu lohnen.
Letztes MRT vor 4 Wochen von unterer BWS+LWS war wieder ohne Befund!!!
Jippi!!!
Ich freue mich wieder von euch zu hören!!! Wie geht es euch??? Und ich finde es sehr süß von euch, daß ihr an mich gedacht habt!!! Dankeschön!!!
L.G. Pia
Mensch das ist toll. Da bin ich froh doch nichts von dir gehört zu haben wenn es so positiv ist.
Du wurdest offensichtlich schwer vermisst. Da muss es dir gleich noch besser gehen.
Mach weiter so…
Toll Pia—so was hört man gerne!!!
Mir geht es wieder besser seit den Problemen zu Jahresbeginn,noch nicht alles OK aber zunehmend am verbessern.Abgesehen von einem kleinen Darminfekt—also nichts MS mäßiges.
Dann mach weiter so—toll sogar Sonne und Wärme wurden besser. Mach weiter so!
mit großer freude deine entwarnung gelesen.
schön das unsere sorge unbegründet war.
gruß
anna
Vielen Dank für eure lieben Antworten. L.G.Pia