Guten Tag Zusammen,

ich möchte gerne Omega 3 zu mir nehmen, unc bin diesbezüglich auf der Suche nach einem geeigneten Supplement. Auf der Seite https://omega-3-fettsäuren.info/ habe ich gelesen, dass sich Lachsölkapseln dafür besonders gut eignen. Hat jemand von Euch solche Kapseln schon einmal zu sich genommen? Habt ihr eine Veränderung bemerkt?

LG

Na wir haben es doch schon vermisst, danke.

Dazu eine neue Person im Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Ivonne Petzold
Am Puettkamp 4
40629 Düsseldorf

Kontakt:
E-Mail: info@omega-3-fettsäuren.info
Telefon: 0211 94216497

Guten Tag Zusammen,

ich möchte gerne Omega 3 zu mir nehmen, unc bin diesbezüglich auf der Suche nach einem geeigneten Supplement. Auf der Seite https://omega-3-fettsäuren.info/ habe ich gelesen, dass sich Lachsölkapseln dafür besonders gut eignen. Hat jemand von Euch solche Kapseln schon einmal zu sich genommen? Habt ihr eine Veränderung bemerkt?


Ja, ich habe eine Veränderung gemerkt.

Seitdem ich es nehme wähle ich AfD und gehe jede Woche zur PEGIDA Demo.

LG

Scheint also den Hirnabbau zu beschleunigen und ich würde abraten…

Ha ich Habs euch gesagt. Na was für nen Zufall!

Boah ey das ist ja was vollkommen ˋNeues ´ für uns MSler, damit haben wir uns sicher noch nie beschäftigt. Auf die Seite müssen wir sofort drauf und uns den ganzen Tag mit Omega3 vollstopfen…

Davon träumen die bestimmt… ;D ;D ;D

Um diese Uhrzeit ???