Ich bin mal wieder auf der Arztsuche… Ziehe im Februar um nach Oberhausen und habe mich schon durch sämtliche Arztseiten und Branchenbücher gewälzt.
Hat jemand einen Tip für einen Doc, der gut mit MS kann?
hallo chris,
bin mit meiner ms bei dr. de bleeker am hbf
willy-brandt-platz 4 in behandlung.bin zur mit einem schub dort.ich finde ihn sehr kompetent und nett.für näheres kansst du dich gerne über meine email-adr.
direkt an mich wenden.
vielglück elke
Hallo Elke,
vielen Dank für Deine Info.
Ich komme Ende Febrauar nach Oberhausen und melde mich dann per Mail bei Dir. Das Arzt- gesuche empfinde ich nämlich echt als nervig, v.a. wenn man neu in eine Stadt kommt und sich nicht auskennt. Bin auch noch realtiver MS Neuling ( 1 Jahr) und entsprechend unsicher was das Vertrauen zu Ärzten angeht.Klappt irgendwie heute nicht mit einer direkten Mail an Dich(??)- mein PC gehorcht mir nicht.
Grüße aus dem Süden Chris
Hallöli Chris,
schön,dass ich dir ein bisschen helfen konnte,freue mich schon auf deine Mail,bis dahin alles Gute .
Gruss Elke
Hey Chris,
noch ein Nachtrag-habe 9 Jahre nach einer Diagnose und einem gescheiten Arzt gesucht.
Gruss Elke
Hey Chris,
noch ein Nachtrag-habe 9 Jahre nach einer Diagnose und einem gescheiten Arzt gesucht.
Gruss Elke
Hallo Elke,
irgenwie funktioniert das Senden an Deine Emailadresse nicht? Kannst Du mir diese schicken? highfly.cw@freenet.de
Grüße
ja ich kenne einen aber der ist leider in oberkassel da bin ich auch und ich kann sagen das er total lieb und nett ist und mir sehr gut geholfen aber der nimmt leider im mom keine neuen patienten mehr an weil er einfach zu überfüllt ist aber ich kann dir gerne mal die adresse geben weil per telefon erreicht du keinen
meld dich wenn du noch keinen gefunden hast
liebe grüße steffi