Ich habe seit zwei Monaten im li Arm pünktlich um 20 Uhr schlimme Nervenschmerzen. War beim Hausarzt und soll Pregabalin nehmen. Nach 4 Wochen erfolglos abgesetzt. Musste trotzdem zusätzlich Novalgin nehmen. Jetzt Gabapentin über drei Wochen. Trotz höchster Dosierung auch keinen Erfolg. Trotzdem novalgin jeden Abend. Jetzt soll der Versuch mit Tilidin erfolgen. Trau ich mich nicht. Ich bin ziemlich verzweifelt. Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht? Habe MS seit 20 Jahren. Verlauf ist chronisch progredient. Danke für eure Antworten.

Cannabis probieren?

Hast definitiv die Indikation dafür!
Dronabinol oder Sativex.
Sativex würde ich eher testen

Vlt benötigst dadurch dann weniger von dem anderen, oder garnicht :thinking:

Würde auch mal Cannabis in Erwägung ziehen, das mache ich jetzt dann auch. Hoffe mein Arzt spielt mit…