Der zweite SPMS-Patient, dem Foralumab verabreicht wurde, verbessert sich weiter
… Am 8. Juni – ungefähr zum Zeitpunkt des Dreimonatsberichts – benötigte der Patient noch einen Stock, um 100 Meter zu gehen. Ab dem 12. September konnte der Patient 100 Meter ohne Stock gehen ohne sich ausruhen…

Foralumab Nasenspray bei SPMS

Pressemitteilung Tiziana

Wurde erstmal erfolgreich bei “nichtaktiver SPMS” erfolgreich getestet.

  • Nicht-aktive SPMS ist eine sekundäre Krankheitsform, bei der die Patienten ohne Schübe ein kontinuierliches Fortschreiten der Behinderung erfahren

Wäre genau MEIN Ding !!

Übergang zu SPMS seit 2004 mit stetiger Verschlechterung ohne wirkliche Schübe…

Wer verfolgt das Thema noch?

LG
Uwe

1 „Gefällt mir“

Danke!

Gerade ein paar Shares von denen gekauft :wink:

WKN: A3C5SS

Es ist nicht einmal eine Notfallzulassung der FDA.

Studien mit SPMS dauern Jahre, dazu braucht es dann noch 10’000 Tausende mit SPMS die mitmachen.

Aber immerhin wieder etwas Neues.

Das “mab” in der Bezeichnung erinnert mich an…

lg

Philipp

Gut Ding braucht Weile :wink:

Ich hatte so mit Relief Therapeutics 200’000.- gemacht, die hatten kurz nachdem ich gekauft hatte eine Notfallzulassung der FDA für ein Covid Medi erhalten. Eine Zulassung gab es aber nie,
die sind jetzt wieder wertlos.

Ich brauch keine neuen Aktien
Ich brauch Heilunng !!

Uwe

Auf langwierige Studien warte ich schon lange nicht mehr.
Ich versuche mir das Zeug zu beschaffen, so wie BG12…

Uwe

Das Spray heilt nichts, wie auch.

Ev. stoppt es den Krankheitsverlauf bei 1 oder
2 Leuten in USA.

Wo ist der Ruf nach Studien?

Können wir uns irgendwie ATA188 oder MC-100093 beschaffen? :thinking:

Spyke, könntest du uns nächste Woche rasch das nötige Kleingeld mit ein paar put und call Optionen hebeispekulieren, für die Bestechung der Herren Rajiv Khanna und Magid Abou-Gharbi? :sweat_smile:

Find ich gut und Du hast Recht

Ich habe mich aus dem Faden hier abgemeldet (stummgeschaltet) und diskutiere das bei den ufos weiter.
Ist dort die bessere Plattform für sowas.

So long
Uwe

Hallo Uwe, nie Optionen kaufen !

Da hast Du schon richtiges Geld reingesteckt?

In einen „T-Zellen-modulierenden Wirkstoff der über die Nase Verabreicht werden soll?" Und das für eine Krankheitsphase, in der die meisten Immunmodulationen bisher sowieso nicht gut genug gewesen sind.

Außerdem kommen sämtliche Informationen hierzu anscheinend vom Unternehmen selbst … was zweifellos „optimistische“ Investoren für die Studien sucht…

Im Englischen gibt’s den Spruch: „…Man sollte Truthähne nicht wählen lassen, wann Weihnachten ist.…“

Fakten

Uwe, es ist für EDSS 2.5 bis 6.5…

über EDSS 6.5 macht das keinen Sinn mehr.

Die Dauer von 14 oder 45 Tagen Behandlung
ist bei SPMS “speziell”, aber was solls.

Was willst Du damit zum Ausdruck bringen?
In dieser Datenbank stehen alle Studien drin.
Egal ob vielversprechend oder nicht.

Leute mit EDSS über 6.5 müssen sich gar keine
Gedanken pber das “Zeugs” machen.

Ja, eine kleine Position (1K)

Ist ein Pennystock.
ISIN: BMG889121031
Marktkapitalisierung 72,60 Mio

Mal schauen was rauskommt, die Aktie hat ihren Boden schon gefunden, wenn du sie charttechnisch betrachtest.

Sie wurde sicher mit der News gehypt, Standard bei Pennystock (wenigstens keine kanadische Bude :wink: ), suchen Investoren wie du sagst, aber mal schauen was rauskommt. 2 Patienten sind jetzt auch nicht sehr aussagekräftig, aber wer weiß.

Ich trade prinzipiell viel.

Meinst Du? Die haben 2018 mal einen IPO mit einer recht hohen Valuierung durchgeführt und stehen aktuell wohl da mit einer Marktkapitalisierung von etwa $75M und einer jährlichen Cash-Burn Rate von $25-30M. Institutionelle Investoren gibt’s anscheinend keine.

Wenn in den kommenden 1-2 Jahren keines der Produkte in ihrer Forschungspipeline zugelassenen wird, wird’s eng werden…aber gut dass du ihnen erstmal noch ein paar Groschen zugeschoben hast :slight_smile:

Ich kaufe nur Pennystocks, aber auch nur
bei der six, die Finanzmarktaufsicht und die
six sind sehr rasch beim Eingreiffen, wenn
eine Firma die Auflagen für die Listung ritzt.

Aber momentan gibt es für mich nichts zu kaufen.

Für mich kommen nur Pennystocks in Frage, die ihren Finanzbedarf durch Privatplatzierungen decken, auf eine Verwässerung habe ich keine Lust.