Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit der MS betroffen und habe so ca. alle 3 Monate Schübe. Durch Welt der Wunder bin ich darauf aufmerksam geworden das es eine sehr gute Form von Nahrungsergänzung gibt welche klinisch getestet wird vorallem bei chronischen Krankheiten auch bei MS.

Ich fühle mich seitdem ich das nehme wirklich besser. Vorallem was die MS betrifft.

Könnte Euch vielleicht auch helfen.

nix für MS,nur Abzocke!

Der 997. Versuch MS- und andere Kranke abzuzocken. Wer sich vernünftig ernährt braucht keine “Nahrungsergänzung”, denn in vernünftiger Ernährung ist alles drin was der Mensch braucht.#

Netter versuch aber probier deinen Mist woanders zu verhöckern.

Das Meckerle

Da gebe ich Dir vollkommen Recht . Gesunde Ernährung ist besser als Nahrungsergänzung . Gruß an alle auf der Line . Rainer

So ist es!!!
Wahrscheinlich noch Welche,die das Immunsystem noch mehr ankurbeln!!

“Welt der Wunder” - der Name einer Fernsehsendung… spricht ja wohl für sich.

Wer sich gesund ernährt braucht kein Wunder. Und wer effekthaschenden Fernsehsendungen
blindblöd glaubt, hat noch nicht kapiert, warum sie gemacht werden… Doch nicht damit es uns
klitzekleiner Außenseitergruppe besser geht… Oder denkst du echt, den Medien ginge es in erster
Linie ums Soziale? Pfff…

Übrigens, wenn du ECHT alle 3 Monate Schübe hast, solltest du mal zum Neurologen gehen
und DICH klinisch testen lassen…

Mein Mann hat von 1999 bis 2006 hochdosierte, speziell für ihn zusammengestellte Nahrungsergänzungen aus der USA genommen und 5 Jahre lang einen Stillstand seiner MS gehabt. Medikamente nahm er noch nie. Leider mussten wir aus finanziellen Gründen damit aufhören und seit Herbst diesen Jahres geht es meinem Mann wieder merklich schlechter. Ich bin überzeugt dass ihm die NE geholfen haben und werde wieder welche für ihn bestellen, auch wenn wir uns dann sehr einschränken müssen. Aber das ist es uns wert. Übrigens es reicht nicht aus sich nur gesund zu ernähren, das taten wir jahrelang und es gab keine Besserung. Erst durch die zusätzliche Einnahme von NE kam die MS zum Stillstand!