Wer MS hat wird Murphys Gesetz sicherlich kennen.
Egal was man anfängt, es läuft nicht so wie man sich das vorgestellt hat.
Alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen.
Im Grunde genommen kann mein ganzes Leben damit überschrieben werden.
Bis Anfang oder Mitte meiner 20er Jahre lief noch alles gut. Zu der Zeit hatte ich meine ersten Zahnfüllungen und die Löcher wurden mit Amalgam gefüllt. Darin ist Quecksilber und das Gesetz nahm seinen Lauf.
Erst wussten ich und auch die Ärzte nicht was los war.
Zuerst konnte ich auf einem Auge kaum noch was sehen.
Nach einigen Jahren hatte ich immer weniger Kraft. Das zieht sich bis heute hin und man steckte mich in einen Rollstuhl.
Egal, was ich auch mache, ich werde immer kraftloser.
Das Leben ist eine größte Schikane geworden und was schief gehen kann, geht auch schief.
Dort ordne ich auch die Amalgamfüllungen ein.
Später dann der Rollstuhl, den ich eigentlich bekommen sollte aber bis heute noch nicht erhalten habe. Dazu gesellen sich viele andere Unannehmlichkeiten. Aber darauf kann man sich verlassen: Es wird schon schiefgehen.

Und wie sieht es bei euch aus? Alle noch auf der Überholspur? Wohl eher auf der Kriechspur.
Aber schön, dass ihr auch hier seid.

Wir treffen uns am Abgrund, Rainer

Hallo Rainer, ich bin saved by Jesus Christus :hugs:

Jetzt habe ich auch noch den discobot ,
Alles wird gut.

Ich bin freiiii

dieses neue Forum macht es möglich :kissing_smiling_eyes: