Hallo Zusammen,
Ich schreibe eine Facharbeit über Multiple Sklerose und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmen würdet um Fragen über eure MS zu beantworten. Natürlich alles anonym.

Danke und viele Grüße!

Was für eine Facharbeit soll das sein, und was soll das Ergebnis bringen?
Wofür ist wichtig welches Medikament ich nehme, wenn es um eine Meinung zu einer noch nicht repräsentativen Therapie geht?

Gruß Anne

Ist das

dasselbe? Hat ja schon ein bisschen Spamcharakter. :thinking:

PS: Ich habe die erste Befragung mitgemacht. Dann kam kommentarlos die 2. und ich habe mich verar … gefühlt.

Da geht es darum, ob Du es toll findest, wenn man mit der mRNA an Dir forscht, sprich Medikamente erfindet, die Dir dann richtig gut tun. Relativ neutral… Die Überlegung war ja hier schon mal von der “Amsel” angesprochen wurden. Und ich bin mir sicher das das kommen wird.