Hallo zusammen,
ich beschreibe hier mal meine Symptome, war leider schon bei allen möglichen Ärzten keiner konnte mir weiterhelfen, MRT bis jetzt unauffällig.

Symptome:
angefangen auf einen Schlag komplette linke Seite kribbelt (Ameisenlaufen)
seitdem:
Schwindel
Kribbeln nur noch ab und zu
Spannungskopfschmerzen bis ins Auge ziehend (kompletter Rücken Verspannungen)
Unwohlsein seit Monaten, immer das Gefühl gleich umzukippen.
Tinnitus ist auch vorhanden. (HNO nichts gefunden)

Es ist wie ein Lichtschalter, das komische ist allerdings sobald ich arbeite oder abgelenkt bin geht es mir wieder gut als hätte ich nie etwas. Sobald ich zur Ruhe komme gehts wieder los.

Ich bin hilflos, kein Arzt kann mir weiterhelfen…

Vielleicht mal zur Ruhe kommen :slight_smile:

Also wenn da nix in Richtung ms gefunden wird würde ich damit anfangen zum Masseur zu gehen. Sollte das nicht reichen sollte ein Chiropraktiker konsultiert werden. Masseur hab ich durch für Chiropraktiker fehlt im Moment noch das Geld. Hatte ähnliche Symptome war sogar beim Orthopäden der ne Angina pektoris in Betracht zog. Der Masseur hat schon 80% der Beschwerden beseitigt.und das es sich durch Arbeit verändert könnte daran liegen das die Nerven und Muskeln sich dabei in die vorgesehene Position bringen und beim nicht arbeiten alles wieder verrutscht und schmerzen bereitet. Das Hauptproblem dürfte im Nacken und Schulterbereich zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Sport gut verträgst, könnte man es eine Weile damit versuchen.

Hast du eine Verschlimmerung des Schwindels, wenn du den Kopf nach hinten einknickst?

Es gibt gegen Schwindel leider nicht viel. Eine Möglichkeit wäre vertigoheel auszuprobieren. Bei mir hat es bedauerlicherweise üble Kopfschmerzen gebracht.

1 „Gefällt mir“

Was ist vorher passiert Recherchiere einfach mal Beginn und Ereignisse, die damit zusammen hängen könnten. Zumindest keine MS, was ja schon mal positiv ist.