Hallo zusammen,

ich hatte mal eine ganz tolle, privat organisierte und ungezwungene MS Gruppe in Bremen. Dann bin ich nach Hamburg gezogen, aber durch Corona hat sich die Gruppe hier quasi aufgelöst.

Kennt jemand von euch eine “junge” Gruppe MS Betroffener, die sich zumindest hin und wieder physisch treffen, etwas essen oder trinken gehen und “auch mal” über die MS sprechen? Also keine Gruppe, in der per se über bestimmte MS-Themen gesprochen wird, sondern eher eine gemeinsame Freizeitgestaltung mit der Möglichkeit, sich zu MS Themen auszutauschen. Über eure Hinweise wäre ich sehr glücklich :slight_smile: Danke!

Moin Sebastian,

es gibt / gab mal eine eine junge Kontaktgruppe in Buchholz i.d. Nordheide. Hab die Gruppe vor einiger Zeit mal angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.

Ich war mal bei einem Treffen von jungen MS-Betroffenen in HH. Ist schon 3-4 Jahre her. Vielleicht ist es die Gruppe die du meinst. Auch hier finde ich im Internet Nichts mehr dazu.

VG
cran

1 „Gefällt mir“

Moin Cran,

vielen Dank für deine Antwort!

Sebastian