Hey, uns wurde das gerade angezeigt, und ich fand das eigentlich sehr gut aus sehr vielschichtigen Gründen, insbesondere bei der MS. Es hat mich zum Nachdenken angeregt und viele weiterführende Gedanken in Frage gestellt, insbesondere im Zusammenhang mit Mavenclad.

Daher entschied ich mich dazu, das hier zu teilen.

Krank durchs Essen?

1 „Gefällt mir“

Hi Chys4mi ,

wie läuft’s mit’m Studium? Was studierst du?

Betriebswirtschaft

1 „Gefällt mir“

Also mich macht essen nicht krank . Ich esse immer was mir schmeckt . Für mich ist essen immer ein hochgenuss. Danach gehts mir immer gut wenn ich satt bin .

6 „Gefällt mir“

das mit der Ernährung funktioniert aber auch ohne Purazell
Die dominanten Themen hier im Forum sind ja Ernährung u Medis…

Du bist Dir schon bewußt, daß Dich ein knallharter Markt erwartet.

Thema Ernährung. Ich habe weder Herpes noch EBV. Ich habe trotzdem MS…. Es bringt Dir gar nix sich in diese ganzen Videos rein zu stressen… kümmer Dich besser um Deine Psyche und und innere Stärke….

2 „Gefällt mir“