Letztes Jahr hatte ich kurzzeitig ein Kribbeln im rechten Bein. So also es ständig einschläft. Würde auf einen eingeklemmten Nerv getippt. Nach paar Tagen OK. Jetzt hab ich ständig schwere Beine, es wechselt aber ständig, Mal nur rechts, Mal beide Beine. Mal nur Ober, Mal nur Unterschenkel. Gelegentlich zieht es Mal ins Gesäß. Teilweise Recht starke Schmerzen, teilweise aber auch nur leicht, manchmal weg. Danke für eure Antworten.

Um MS auszuschließen, brauchst du wohl noch ein paar andere Untersuchungen. MRT vom Kopf, Lumbalpunktion etc.
Eine andere Antwort wirst du hier wohl leider nicht bekommen. Alles gute für dich

Mhh das Kribbeln/Schmerzen immer nur kurzzeitig wieder kommen und an unterschiedlichen Auftauchen ist eigentlich eher Ms untypisch. Meist sind es dauerhafte Beschwerden und die meisten Schübe gehen oft Wochen-bis Monatelang.

Wenn du dir unsicher bist einfach mal zum Hausarzt/Neurologen und das abklären lassen. Kann auch sein das es ein Folsäuremangel o.ä. ist. Ohne Diagnostik wirds dir hier keiner sagen können.

Ganz einfach Nein

Danke für die Antworten