Auf meinen Reisen durch die Youtubewelt komme ich immer wieder zu Videos ganz allgemein zur Gesundheit.
Interessant finde ich immer Vorträge eines Redners vor interessierten Leuten.
So lernt man im Laufe der Zeit immer wieder Professoren und Ärzte kennen. Diese möchte ich hier vorstellen:
Hier das erste Video:

Ingo Froböse mit “Hurra, wir werden älter!”

Wenn ihr ähnliche Filmchen habt, dann her damit!
Frohes Schauen,
Rainer

Das ist doch der mit den Wasserfiltern, gell.

Kannmanmalanmachen.
Manskannsauchseinlassen.

Mich interessieren auf der Medizin-Strecke nur noch Berichte über Nerven-Neuwachstum.

  • Alles andere bringt mich als Langzeittbetroffenen nicht weiter.

Alles Gute weiterhin
Uwe

Soweit wie Uwe sind noch nicht alle. Es gibt aber eine Menge anderer Themen zur Gesundheit. Dabei stehen nicht nur neurologische Gesichtspunkte im Vordergrund, sondern der ganze Körper. Auch ohne das Zuwirken der Pharmaindustrie lässt sich auf ganz natürliche Weise viel bewegen.

Ein weiteres sehenswertes Video betrifft das neue Buch von Dr. Franziska Rubin:

LG, Rainer

Ganz geil. :laughing:
Wie ist das denn gemeint? Abgeklärt oder hoffnungsloser Fall?

Ich antworte mal da ich direkt erwähnt werde…

Mein Ziel ist es nach 33 Jahren MS wieder richtig laufen zu können.

Dafür setze ich aber neben Meditation, Visualisierung & Co. aber in der Hauptsache auf die moderne Wissenschaft.

– Neuro-Stimulation
– Nerven-Neuwachstum

So long
Uwe