Hallo

Meine Probleme fingen vorieges Jahr in Mai an ich bekam kribbeln in den Beinen und Armen das wurde so schlimm das ich im KH war es war aber alles in ordnung MRT und Blutwerte alles war OK
Ich wurde entlassen

aber das kribbeln kam immer wieder es kam und ging ich bekam noch beschwerden im linken Auge dazu schmerzen und schlechter sehen ging auch alles wieder weg

mir hat dann auch eine zeitlang mein linkes Handgelenk weggetan nach einer paar tagen hatte ich keine kraft mehr in der hand das ist jetzt wieder besser geworden

nun fängt alles wieder an kribbeln in Arme und Beine
schmerzen in den Handgelenken und was jetzt neu ist schmerzen in den rechten großen Zeh
auch wenn ich länger sitze oder es sehr kalt ist schmerzt es stark

ich merke auch das mir immer wieder die gelenke sch
erzen hatte gestern starkes ziehen nur kurz in beide unterschenkel

die ärzte meine es ist alles in Ordnung MRT kopf
und blut sind ok

ich weis nicht mehr weiter

Danke

Die Kombination von “Nervenproblemen” und
“Gelenkschmerzen” kenne ich gut von meiner
Mutter, sie hat Borreliose.

15 Tage Antibiotika, wenn es das ist, keine Zeit
verlieren, die vermehren sich ständig!

Wie bist du auf dieses Forum gekommen?

Liebe Lena

deine Beschreibungen können alles und nichts sein.

Weshalb glaubst du, dass wir Forumsteilnehmer dir einen besseren Rat als die Ärzte vom Spital geben können?

Ich kann dir nur empfehlen eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einzuholen.
Das Internet würde ich bleiben lassen bis du eine gesicherte Diagnose hast, das macht dich bloss verrückt und raubt dir deine wertvolle Energie.

LG
MO

Wurde auch MRT vom Hals/Brust gemacht?
Kribbeln Hände/Beine könnte vom HWS Läsionen kommen,
nach eine Sehenerwentzündung soll man auch spez. MRT-Programm durchlaufen lassen.
Hol die 2. Meinung.

  1. Meinung

@discobot Hilfe anzeigen.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Discobot meint 2. Meinung oder Würfeln.

bei der menge und vielzahl deiner beschwerden, hätte man locker was im mrt sehen müssen. einige beschwerden passen auch nicht wirklich zur ms.

dir wird nichts anderes übrig bleiben, als in 6 monaten bis1 jahr ein kontroll mrt machen zu lassen. das mrt kann dir jeder hausarzt/facharzt aufschreiben.

letztendlich können deine beschwerden auch von der psyche getiggert werden. was nicht selten vorkommt.