Hallo ihr Lieben,
ich bin derzeit einfach nur noch verzweifelt… immer wieder kommen meine bekannten Symptome hervor und plötzlich ist was ganz neues mit dabei.
Seit jetzt nun 1,5 Jahren plagen mich wiederkehrend meine Blasenprobleme: Ich habe einen ständigen Harndrang und wenn ich dann zur Toilette gehe kann ich nicht wirklich und habe nach kurzer Zeit (3 Minuten) bereits wieder das Gefühl absolut voll zu sein. Daraus entsteht dann häufig eine verschleppte Entzündung. Sämtliche urologische Untersuchungen wurden bereits durchgeführt, jedoch ohne eine Ursache in der Blase…
Nun habe ich auch immer wieder das Gefühl, dass mein rechtes Bein sich anders anfühlt und oftmals ein kribbeln in den Zehen oder seit neuestem auch in der rechten Hand. Heute hatte ich nun meine Sehnervuntersuchung, doch was soll ich großartig sagen- einerseits war sie nicht wie sie sein sollte, doch es könnte auch an dem Gerät gelegen haben laut Ärztin. Die MRTs von HWS, BWS und Kopf sollten weitere Aufschlüsse zeigen.
Ich verliere manchmal gerade wirklich die Glaubwürdigkeit in mich und frage mich, ob ich mir das alles nur einbilde…
Die Blutuntersuchung beim Neurologen im Mai war unauffällig- es hieß, dass dadurch andere Ursachen ausgeschlossen werden könnten?
Entschuldigung für mein Gejammere, aber ich musste meine Gedanken gerade einfach niederschreiben und mir schwirrt immer noch so viel im Kopf herum. Ich wünsche mir einfach mein normales Leben zurück & endlich eine Hilfe für meine Symptome zu bekommen 
Fühlt euch gedrückt….