Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz schlimme Schmerzen an meiner BWS. Der Schmerz zieht bis zu meiner Rippe und linke Brust durch. Erstmal waren es Stromschläge und es hat quasi Unter der Haut ganz lange geblubbert. Jetzt fühlt sich meine BWS von innen einfach nur nass an und schmerzt. Das klingt beschert aber ich muss irgendwie ständig rülpsen.

Ich habe Herden an meiner HWS, BWS und Kopf.

Bis vor drei Wochen war ein Herd aktiv an meiner HWS, was durch Cortison besser wurde.

Zudem muss ich auch sagen, dass ich eine Skoliose habe.

Was genau verursacht jetzt dieses Blubbern bzw Gluckern und das nasse Gefühl?

Bandscheibe, eingeklemmter Nerv, aber das Aufstoßen? Vielleicht was mit dem Zwerchfell? Das wird dir sicherlich nur ein Arzt nach der Untersuchung beantworten können.

Ich wünsch dir baldige Besserung,
Tina

Das klingt nach einem Problem mit den Nerven (Stromschläge, nasses Gefühl), das Blubbern könnten Muskelzuckungen sein oder einfach nur Verdauungsprobleme. Ob es ein Schub ist oder nicht, kann dir hier niemand beantworten. Ich würde das abklären lassen.

Der Hausarzt kann eine ÜW zum HWS und BWS MRT ausstellen. Das sollte gemacht werden.