Der ober Arzt der mich morgen nochmals untersucht wollte das ich mir dringend einen ambulanten hole hab ich geschafft

2 „Gefällt mir“

Ich schwenk mal zurück zum ThreadThema

HEUTE hab ich erfahren, dass mein PC nach ca 13 Jahren nun nicht mehr ausreicht für Windows 11.
Für Windows 10 gibt’s keine Sicherheitsupdates mehr.
Gleichzeitig stehen etliche Arzttermine an. Bin grade überfordert und hab erst mal ein paar Std gepennt.
Und jetzt sprech ich mir Mut zu mit
" Eins nach dem anderen" und auch

3 „Gefällt mir“

Hallo, komme aus NRW. Bin bei der MS Ambulanz Düssedorf. Da wird ambulant über den Neuro weiterbehandelt. Bei Diagnose 21 hatte ich direkt einen Neuro gefunden in Wohnortnähe.

2 „Gefällt mir“

Bin wieder in der Klinik , aber es war ein entspannterer tag wie befürchtet, morgen bekomme ich den Zugang zur paresse davor habe ich große Angst aber direkt danach geht’s schon los mit Blutwäsche, vielleicht habe ich ja dann ganz schnelles schubende oder sogar Regression wie manche schreiben ,Morgen früh gehen wir durch die Angst dahin schimmert super hell Hoffnung, versuche mich nur nicht zu sehr drauf zu versteifen sondern einfach grimmige Entschlossenheit aufzubauen, Morgen Mittag ist das schlimmste vielleicht überstanden (das Setzen vom Stand) LG der grimmig entschlossene tanki

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Dir

1 „Gefällt mir“

Heute war bei mir ein ganz ruhiger Tag zum Wunden lecken.
Weil ich gestern ganz über- mutig! im Wald Pedelec gefahren bin. Bis mein Mann und ich noch am Überlegen waren, wie wir den plötzlichen Schotter auf dem Gefälle umgehen könnten oder lieber Anhalten: schon zu spät. elfengleich (Elefant) schmierte ich auf die gute rechte Seite ab:
das gute rechte Knie blutig und dick, der rechte Handballen und rechtes Handgelenk geprellt.

Und das nun im Aktivurlaub. :relieved:. Also heute Dauerregen und aktiv an der Kaffeetasse, beidhändig geübt.

Ich bin so dankbar, dass nichts angeknackt ist. Es hat mir wieder gezeigt, dass man sich noch so gut fühlen kann, aber die Funktionen sind einfach langsamer als früher. Da wäre ich nämlich früher einfach mit dem MTB runterwärts gehüpft, heute lasse ich hüpfen​:joy::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

No servas.

Kopfkino,
Eintritt frei! :wink:

4 „Gefällt mir“

Hi,

Ich wünsche dir alles Gute. Bei meiner ersten Apharese habe ich ab der dritten jedes Mal gespürt, wie es besser wird. Wenn der Sheldon erstmal liegt, läuft das Ding ( im wahrsten Sinne des Wortes).

Kleiner Tipp: Sollten die den Sheldon nicht gelegt bekommen, lass sie nicht lange rumsuchen und bitte sie eine Anästhesisten zu holen ( die können das besser).

Lg

2 „Gefällt mir“

!1000161105|666x500(upload://crKR9p6GU26twHETFBcsyh5CBq7.jpeg)
Ich bin eine Capri Sonne

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

meinst du das? Mit dem Strohhalm als Sheldon?

3 „Gefällt mir“

Die Elfenvariante:

4 „Gefällt mir“

Warum steht da eigentlich vegan drauf? Tofu Einhörner?

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank Shitman :heart:

@Tankboy77 Bei meiner Variante war noch die :strawberry: drauf :star_struck:
Vor sehr langer Zeit … als es noch kein Internet gab, hab ich bei einem Freund auf commodore oder atari “Gianna Sisters” gespielt.

Da gab es ne :strawberry: und die hat Superkräfte verliehen. Das wünsche ich mir jetzt für Deine Situation.:sunny:

5 „Gefällt mir“

Naja in Babymilch sind ja auch keine Babys drin und Zitronenfalter falten wider erwarten keine Zitronen :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, dass der Sheldon aus Pappe ist​:joy::joy::joy: sondern aus veganem Einhorn​:point_up::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ja,der Stanly wurde gelegt und ich habe die erste Parese bekommen fühlte sich gut an, jetzt muss er drin und ganz bleiben, bin noch bissi paranoid deswegen

1 „Gefällt mir“

Ja :grin: ziemlich genau das