Hallo kurze Frage…
Kann MS geheilt werden?
Gibt es jemanden oder kennt es jemand, dass MS komplett verschwindet?
Oder gibt es keine möglichtkeit?
Hallo kurze Frage…
Kann MS geheilt werden?
Gibt es jemanden oder kennt es jemand, dass MS komplett verschwindet?
Oder gibt es keine möglichtkeit?
Hallo,
kurze Frage ,kurze Antwort:
Nein es gibt "keine Heilung"und die wird es in den nächsten Jahren auch noch nicht geben!!!
Wer was anderes erzählt ist ein Lügner.
Grüße,
TOM2
Naja, GEHEILT ist eher das falsche Wort, denke ich.
Mir ist aber aufgefallen, daß MS bei manchen zur Ruhe kommt, wenn !die inneren Konflikte! aufgehört haben!
Das kann bei jedem völlig unterschiedlich sein, woran es hakt(e). Und sehr oft ist man sich dem Ganzen nicht mal bewußt, auch nicht mit Nachdenken und Beobachten.
Wenn man das raus hat UND die Veränderung der Situation auch machbar und sinnvoll war, dann halte ich es für absolut realistisch.
Das sehe ich auch deshalb so, WEIL ich es bereits erlebt habe!
Mir haben die unlösbaren Konflikte bisher am gravierendsten geschadet.
Nicht die eine oder andere unerfreuliche Situation, auch wenn sie vielleicht krass war!
VG
Ihr seit schnell
Also kann es sein, dass man keine symtome mehr hat oder keine schübe also keine auswirkungen oder?
Ja, das kann sein!
Warum es so unterschiedlich ist - ich weiß es nicht. ein wenig entschlossen muß man, glaube ich, sein…
Bei mir jedenfalls gingen die Gehbehinderung und auch die restlichen Gebrechen nach mehr als zehn Jahren völlig weg und es war wie früher, nachdem ich MEIN LEBEN leben konnte (auf meine Art, ich wollte so weiter leben bis zu meinem letzten Atemzug).
Ein Spaziergang war das nicht, ich mußte mich schon auch quälen, alles selbst bewältigen. Hunger und Nässe und was weiß ich waren ständige Begleiter.
Dafür hatte ich etwas, das man mit Geld nicht kaufen kann. MEIN Leben mit dem, was für mich Freude ist/war.
Wieder lernen, Fahrrad zu fahren, war echt mühsam und ich habe oft geflucht. Das ging nämlich absolut nicht mehr.
Nach so etwa drei Monaten konnte ich es wieder.
Bei mir war es existenziell, daß ich NICHT über meine persönlichen Bedürfnisse hinausging, was den Umgang mit fordernden Mitmenschen betrifft.
Nicht die anstrengenden Aktivitäten, sondern das ‘Du mußt!’ der anderen mach(t)en mir zu schaffen.
Heute weiß ich recht gut, was ich gar nicht vertrage - und wie ich ausseh, wenn ich ‘das halte ich jetzt auch noch aus’ betreibe!
Nämlich ziemlich elend.
Also lieber VORHER wehren und nicht bis zuletzt “durchhalten”.
Das sind meine Erfahrungen
MS ist eine organische Erkrankung, keine psychische!!! Sie hat mit “inneren Konflikten” so wenig zu tun wie Asthma oder Krebs.
Die schrecklichen Zeiten, wo man Krankheiten auf “die Psyche” zurückführte, sind vorbei! Wer erinnert sich nicht noch an die finsteren 70er Jahre, wo alles “psychosomatisch” war, z.B. Magenkrebs oder Gebärmutterhalskrebs! Zum Glück ist diese Psychoscheiße von vorgestern, seit man die Erreger dieser Erkrankungen gefunden hat und weiß, dass nicht “innere Knflikte” daran schuld sind, sondern INFEKTIONEN!
Nur Scharlatane wie z.B. die Anhänger der Mördersekte “GNM” wollen einem noch einreden, dass “die Psyche” und “innere Konflikte” an Krankheiten schuld sind. Gebt Scharlatanen keine Chance!
Du solltest ein Buch über deine WUNDERSAME HEILUNG schreiben!
Alles Gute weiterhin
E.
Borrelia Burgdorferi und Ebstein-Barr-Virus heisssen die Top-Kandidaten.
Von Heilung habe ich nicht gesprochen.
Erfunden habe ich nichts. Die einzige in Deutschland, die sich wieder berappelte, bin ich auch nicht.
Bevor man den Leuten pauschal Vertrauen schenkt, die vom Leid der MSler profitieren (und daran verdienen), halte ich es nicht für das Schlechteste, DIE zu beobachten, die dazu etwas erlebt haben.
Ob Bazillen oder Viren oder sonst noch etwas mit im Spiel sind:
Wie es bei den einzelnen ablief, interessiert mich immer.
Auch dann, wenn es grade nicht der Weg ist, der bei mir hinhaut.
Dann ist es eben was anderes, wo ich Verbesserungen habe.
Das mit konventionellen Behandlern zu diskutieren, ist müßig.
Die können einem den Weg nicht abnehmen.
(Höchstens nicht noch erschweren)
Viele Grüße
D. R.
Geheilt, endlich geheilt -
Vor lauter Glück
warf ich Roll und Krück
aus dem Fenster,
der Neuro flog gleich hinterher.
Er war nicht schwer.
Gespenster!
Kurz vor dem Jahreswechsel erreichte uns heute 13:12 MEZ folgende Mitteilung:
Dem Universitätslabor (…) gelang die sensationelle Entdeckung der Heilbarkeit von Multipler Sklerose durch die einmalige Gabe von O7r8R (Name von der Red. geändert)! Da der Wirkstoff in nahezu jedem europäischen Haushalt zu finden ist, kann das Labor freudig melden:
Nach Blattern, Pest und Cholera, jetzt MS besiegt - heidi, heida!
Aktuelle Meldungen entnehmen Sie bitte dem Rundfunk und der Tagespresse.
Meine Drogeriemarktleiterin hat für den 27.12.07 schon den Krisenstab einberufen. Sie rechnet ab sofort mit dem Run auf die Regale. Die Nachtschalter der Tankstellen im gesamten Bundesgebiet werden fürsorglich mit starken Kräften der mobilen Einsatzkommandos gesichert.
Ein Pressesprecher des Bundesgesundheitsministeriums rät: Wer keine MS hat, sollte in den nächsten Tagen den Aufenthalt im Freien meiden.
BGS und Zivilschutz sind alarmiert und Spezialeinheiten werden z.Z. aus der Gegend um Peshawar zurückbeordert.
Man rechnet mit dem Zusammenbruch des Verkehrs, wenn weltweit 2.500.000 MS-Leidende nach dieser Substanz suchen.
Was bin ich froh, dass mein Onkel mütterlicherseits ein Angestellter jenes Labors ist. Nein, es hat keinen Sinn mich nach eMail oder Anschrift zu fragen!
Nur soviel sei verraten: Die “Substanz” findet sich in einem handelsüblichen Haushaltsreiniger…
Meister Propper,
der bekommt alles weg!!!
Habe es mir angesehen und muss sagen diese Person verdient auf kosten der armen Betroffenen ihr Geld.
Leider gibt es genug solche Märchenerzähler und die sterben nicht aus.
Free bonus! Same player shoots again…
Blau-Code diesmal Xtra für mich:
PbrPG
Hi,
“komplett verschwindet” würde bedeuten: Alle Demyelinisierungen werden remyelinisiert. Alle “Black Holes”, in denen die Hirnzellen abgestorben sind, füllen sich wieder mit intakten Hirnzellen. Alle Narben auf den Sehnerven verschwinden. Alle Latenzverzögerungen in VEP, AEP usw. bilden sich zurück und die Nervenleitfähigkeit wird wieder wie vor Krankheitsausbruch. Alle Narben lösen sich in Wohlgefallen auf. Alle angefressenen Nervenbahnen im Rückenmark verheilen wieder.
Das gibt es nicht. Abgestorbene oder zerstörte Nervenzellen wachsen nicht mehr nach. Auch nicht mit Placebos aller Art, von Lourdes-Wasser bis zu hömöopathischer Hundekotze à la B. Lang.
Hallo W.N.,
ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, wie D. - ich bin weder Esoterikerin noch gehöre ich einer Sekte an. Welcher Erreger ist denn für die MS verantwortlich? D. sagt übrigens nicht, dass MS psychosomatisch ist! Nur, dass es besser für einen ist sorgfälig mit sich umzugehen. Grüße Andrea
Danke Elsa,
klare Worte.
Sicherlich tut ein ein ordentlicher Lebenswandel das seine dazu.
Aber leider hat noch niemand erfunden, welche Art von Meditation, Klangschalen, Pastillchen aller Arten etcetc die weitere Zerstörung aufhält.
Herzlichen Glückwunsch an alle, denen es gut geht und die wieder Fahrrad fahren können. Geniessen und wohlfühlen - morgen könnte die MS wieder zuschlagen.
Ist nicht ironisch gemeint. Nur ehrlich.
Viele Grüße
MS-Pfleger
Knochenbrüche, Hautverletzungen, Sehnen- und Muskelrisse heilen, auch auch vernarbtes Gewebe kann wieder in einen durchbluteten vitalen Zustand versetzt werden. Die Myelinschicht wird erst nach der Geburt vom und im Organismus gebildet, und wird im entspannten Schlaf bei gesunden Menschen erneuert und aufgefüllt - hab ich mir mal sagen lassen - was für mich stimmig klingt, da ich morgens sehr viel besser zu Weg bin als nachmittags. Es gibt erstaunliche Remissionen bei manchen MS-Erkrankten. Nur weil wir nicht wissen, was da genau passiert und wodurch verursacht, können wir es nicht leugnen.
Psyche uns Körper befinden sich in permanenter Interaktion, das haben neurobiologische Forschungen bewiesen (gespürt habe ich es vorher schon). Der Psychosomatik haftet unglücklicherweise noch die oft sehr verletzenende Deutung durch die “schwarze Pädagogik” (Dahlke & Co.) der 70er Jahre an, leider.
Wir sollten uns die Hoffnung nicht wegschwätzen lassen.
Tilli
Lebt also weiter wie bisher - quält euch durchs Leben, lasst euch fremd bestimmen und nehmt brav Medis, die der Arzt euch verschreibt - aber hinterfragt niemals deine jetztige Lebenssituation - denn du bist den Infektionen und Erregern wehrlos ausgeliefert - Selbst Depressionen könnten bakterielle Erreger haben - sind nur noch nicht gefunden - aber macht euch keine Gedanken - wir sind hilflos ausgeliefert, ändere keinesfalls etwas an deiner jetztigen Situation und sei sie noch so beschissen
Lieber MS-Pfleger,
geniese auch du dein Leben und fühl dich wohl, denn morgen könnte sie auch bei dir zuschlagen - die MS…
Ist nich ironisch gemeint. Nur ehrlich.
Viele Grüße
Conny