Hi,

ich habe mich auf der Seite https://www.geleeroyal.net/ ein wenig über Gelee Royal informiert und bin davon wirklich - was ich so gelesen habe - sehr begeistert. Diesbezüglich wollte ich bei Euch nachfragen, ob das von Euch schon einmal jemand selbst genommen hat. Welche Veränderung konntet ihr bemerken?

" Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gelee Royal ?" Ja die engl. Königin, beim Frühstück !

Klingt nach Hundefutter!

Kann auch sein, sie hatte ja mehrere Corkis !

Irgend wie müssen die ja gefüttert werden…
Vielleicht Anti-Aging so al wie die wird… mal das Haus Gespenst fragen oder Sherlock, der war doch auch schon da…

Hi Ramon,

Wir haben deine Werbelinks hier schon vermisst. Kannst du nicht auch mal deine Werbung für LaBoutin Schuhe hier einstellen? Das wäre unterhaltsamer als blöder Honig.

Grüsse

Ihr wollt Doch nur Klicks vonuns um im Ranking bei Google, Bing und Co zu steigen, damit der Algorithmus greift…

Was wir über Gelee Royal wissen erzählen wir euch hoch net, da sprechen wir mit dem Imker unseres Vertrauens, der hat nämlich wirklich Ahnung im Gegensatz zu Euch ahnungslosen Kleingeistern. Aber analoge Sprache, deren Verarbeitung und Anwendung sind natürlich zu schwierig, da muß man mit realen Menschen sprechen und die haben was zu sagen und haben auch noch die Fähigkeit in Gedankenschnelle auf Fragen zu antworten. Ohne den Krampf von Amazon… Alexa glaube ich… Spionage in der eigenen Wohnung…

Idefix

Wir sind vielleicht körperlich behindert, aber nicht geistig… da kann man noch was machen, aber nicht mit Gelee Royal

Marc das ist gemein, Frauen stehen mehr auf MANOLO BLAHNIK… Ok a bissele schwierig beim Laufen aber einfach cooooooool ;D

Ich glaub bei Sex in the City haben sie sich die Füße ruiniert. Da bleib ich lieber bei meinen Geox…

Geleeroyal.net ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Alles kann man nicht wissen und da würde ich auf die Profis hören.

Wäre in dem Falle (gesunde Ernährung) Köch*innen.

Über Kurkuma habe ich schon einige positiv reden hören, über das Gelee noch nicht.

Und zur handlichen Bewertungseinschätzung unbekannterweise noch ein Vorschlag zur Vorgehenweise:

Wenn es sich - wie hier - um Werbemüll handelt kann es nix sein. Es wird versucht aus Hoffnungen Profit zu machen. :frowning:

Da sitzen „Nerds“ die vermutlich noch nie ne lebendige Biene gesehen haben. Der „Honig“ kommt aus der Plasrikflasche und sie haben keine Ahnung davon was ein echter Imker so alles aus Honig zaubern können. Mist da muß man ja frische Luft einatmen, das könnte schwierig werden. Vielleicht gibt es demnächst eine Anleitung zum Atmen, was das für eine tolle Erfahrung war ;D
Sorry ich bin schon wieder auf dem ironischen Satieretripp…

Wir gehen gleich Spazieren … Die Kombination aus Atmen un Bewegen… das wird spannend va san. der frischen Luft vielleicht begegnet uns ne Biene… Sollen wir dann Gleich den Notarzt, die Feuerwehr die Polizei rufen… Hilfe ein UFO, die Aliens kommen ;D

Da fragt jemand nach Gelee Royal und keiner kann hier richtig antworten.

Diese blöden Aussagen hier, dann schreibt doch lieber nichts.

Gu

Hallo Qui
ganz einfach dann bekommst du Haare wie eine Bine.

Hast Du noch nicht mitbekommen, daß dies Links sich häufen von einer amerikanischen Marketing-Agentur.

Bei jmd der ernsthaft nach etwas gefragt hätte, hätte ich garantiert mein Wissen zu Gelee Royal preis gegeben. Aber bestimmt keinem Bot. Denen gehts nur um Klickzahlen. Gibt es jede Menge Dokus darüber…

Also lies was Renate S geschrieben hat, das ist aus dem Impressum. Das sind immer ein Bot die nie antwort. Glaubst Du allen Ernstes ich verschwende meine Zeit an einen Bot? Och nö da schau ich lieber Fußball…

Also mach Dich erst mal schlau…

Idefix

Na immerhin sorgen die Werbebots für so etwas wie “Kommunikation”

:wink:

Da mach ich doch lieber Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY