Ihr Lieben

Wer hat aktuell auch das Vergnügen mit der Grippe?

Seit nunmehr einer Woche liegt die ganze Familie flach. Mich hats mal wieder am ärgsten erwischt.

5 Tage über 39 Fieber, keine Medis schienen das irgendwie zum sinken bringen zu können. Dazu natürlich die üblichen verdächtigen wie husten und co.

Doch am schlimmsten der Schwindel…vor 2 Tagen konnte ich nur mit Hilfe und Gehstock das Bett verlassen. Mittlerweile ist es besser mit dem Kreislauf und dem Fieber aber der Schwindel bleibt. Zusätzlich zu dem ganzen und nachdem endlich der Appetit zurück kommt, kommt der mega Durchfall…

Wann hört das endlich auf! So elend hab ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt.

Wie ist es bei euch gelaufen, läuft?
Würde mich über ermunternde Worte freuen :mending_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte das “Vergnügen” kürzlich auch. Ü39 Fieber, mega Gliederschmerzen, alles schmeckte Bitter, Kraftlosigkeit … Nach einer Woche war der Spuk vorbei, mit Augengrippe danach machte ich noch eine Weile länger rum. Grippaler Infekt, Corona, keine Ahnung, was das war.

Gute Besserung Zaira! :four_leaf_clover:
Das Zeug geht grad überall rum. Husten und Schniefen, wo man auch hinschaut.

1 „Gefällt mir“

Einfach gute Besserung!!!

:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte COVID mit so hoch Fieber, also wie eine Grippe, habe das Fieber mit IBU Lysin runter bekommen

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung für Euch :four_leaf_clover::bouquet::four_leaf_clover::bouquet::four_leaf_clover::bouquet:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank euch allen! Wir können es weiterhin gebrauchen…ich denke auch es ist covid. So schwach, ich kämpfe mich durch den Haushalt. :bouquet::bouquet::gift_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich habs auch hinter mir… Habe aber jetzt noch ne Superinfektion hinten drauf geknallt, Ohrenschmerzen und Bronchitis mit Auswurf. Durchfall hab ich immer noch nach 16 Tagen, da ist jetzt das Antibiotikum natürlich richtig Mist. Nehme aber darmprobiotikum, damit es nicht komplett ausufert.
Dieses Mal war es echt heftig. Gute Besserung. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hab getestet und es war kein Corona, sondern Influenza A.

1 „Gefällt mir“

Allen, die noch nicht wieder auf dem Damm sind:
Gute Besserung und haltet durch!

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch jemanden an der Seite, der euch gut versorgt bis ihr wieder OK seid.

2 „Gefällt mir“

Hmm, ich kann da eigentlich immer eher niemanden gebrauchen, den ich dann eh nur anstecke und zieh mich lieber zurück wie ein krankes Wildtier. :thinking: Da hab ich dann Ruhe und spare Energie.

4 „Gefällt mir“

Ich hab meine Covid-Erkrankungen mit viel Artemisia, NAC und Quercetin durchgestanden. Dauerte ca. 5Tage, nur der Husten blieb sehr lang.
Wenn der Appetit wieder kommt gehts aufwärts…

Ganz gute Besserung🧡

So schlimm kann das alles gar nicht sein!
Mein Mann hat grad nen fürchterlichen “Männerschnupfen” !

Ist der Rettungsdienst schon da? Beim Notar schon alles geregelt? :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Meine 3 Enkelkinder haben mich scheinbar abgehärtet, seit Jahren keine AU wegen Erkältung gehabt.
Normale Grippe hatte ich noch nie (Grippe=Fieber), nur mal Corona mit leichten Symptomen.

Gute Besserung allen Schnupfennasen.

2 „Gefällt mir“