seit 1999 ist meine MS bestätigt und seither mal mehr mal weniger symtome sonst eher ruhiger verlauf aber jetzt bin ichseit2 Wochen erkältet so fing es an und dann bekam ich husten mit atemnot nach 2min-löst sich das aber in der zeit wie ganz schlimmes asthma hab ich aber nicht ist erwiesen und dann tut mir der brustkorb und die arme weh wie nadelstiche dauert auch ewigkeit bis wieder weg geht und mein hausarzt sagt er denkt das kommt von ms was meine logopädin auch meint augrund meiner schluckprobleme meine frage gibt es hier jemand der ähnliche symptome hat und mir weiterhelfen kann ich bedanke mich schon mal fürs lesen und schönen tag noch liebe grüsse Maria[date=2023-02-04 time=15:05:00 timezone=“Europe/Berlin”]

Du hast dich doch wohl nicht mit diesen unheiligen Wasser Spritzen lassen oder?
Wenn ja, dann könnte es die Nebenwirkungen sein.
Ein Beispiel, mein bester Freund, den ich nun seit 50 Jahren kenne, hat sich gegen das böse C impfen lassen, kurz darauf, bekam er schmerzen in der Brust.
Nun kam heraus, herzmuskelstörung, und musste zu Op, er meinte zwar das würde nicht durch die Impfung kommen, aber er hatte davor nichts gehabt.
Es ist schon ein seltsamer Zufall, dass er mit mal so krank wurde.
Ob der Hausarzt solch eine Diagnose stellen kann und sagt, es komme von deiner MS, da wäre ich mir nicht so sicher.
Vielleicht solltest Du ein mrt machen lassen, vielleicht haben sich neue läsionen gebildet.
Eventuell reicht auch ein röntkenbild von deiner Lunge.

Hallo Bob64
Zu erst herzlichen Dank für deine Antwort.Ja ich hab mich Impfen lassen aber ich hatte das schon vorher nur nicht so heftig wie jetzt. HNO ohne Befund. Bin jetzt sogar zur Logopädie gegangen wegen schluckproblemen das mit der Atemnot wenn ich husten muss macht mir halt auch Angst. MRT mach ich im märz bin gespannt was da raus kommt

Ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist und wünsch dir alles gute.
Du kannst uns gerne mitteilen wie dein Befund des mrt ausfällt.

Meine schägerin hat auch extreme probleme seit der impfung 2x astraseneca 1 x biontec . Das ende vom lied ist das sie fast das zeitliche gesegnet hätte . Herzprobleme , trombose am darm , wasser in der lunge . Ihr wurden von 4m dündarm 3m entfernt weil die nicht zu retten waren . Starke probleme mit leber und niere . Die blutwerte spielen verrückt . Als sie am darm opperiert wurde haben die ärzte sie in ein künstliches koma gelegt . Sie wussten nicht ob sie die op übersteht . Weil es in ihrem inneren katstrophal aussah . Dann wurde knochenmark entnommen und ein milder blutkrebs festgestellt der noch mehr probleme verursacht . Heißt jak2 . Bei der reha sagten die ärzte das es nebenwirkungen der c impfung sein können . Aber ich bezweifele das es ärzte gibt die das bestätigen werden . Wo doch alle im impffieber sind . Sie war vorher kerngesund. Jetzt kann sie froh sein wenn sie noch ein paar jahre hat . Aber ist ja alles harmlos . Leute lasst euch impfen . So lief es im fernsehen hoch und runter . Meiner schwägerin hat es die zukunft ruiniert .

Minifratze, dass hört Sich echt schlimm an :scream:, da kommen mir meine Probleme mit angststörung und ms plötzlich klein und irgendwie unbedeutend vor.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und deiner Schwägerin gute Besserung.

Meine schwägerin ist zur zeit zur reha . Bekommt dort astronautennahrung weil sie immer mehr abnimmt . Ihr fehlen halt 3m dünndarm . Auch für die anderen probleme gibt es noch keine richtige lösung . Die ärzte die sie vor weihnachten opperiert haben waren sehr in sorge das sie die operation überlegt . Sie sagte zu meinem bruder er soll beten für seine frau . Ich denke das sagt alles . Ja es ist genauso schlimm wie es sich anhört . Ihr leben wird sich in zukunft gravierend ändern . Sie wird wahrscheinlich rentner oder teilrentner . Sie ist erst 55 jahre .

Hallo minifratze, schlimm, die Geschichte von deiner Schwägerin.

Leider ist das nicht die einzige Geschichte dieser Art. Mittlerweile sind mir jede Menge solcher Geschichten begegnet, Geschichten um unangenehme Symptome oder Erkrankungen, die sich kurz nach der mRNA-Injektion entwickelten. Mal weniger, mal mehr gravierend. Und teilweise wirklich sehr ernste Fälle.

Ich habe das Thema dieses threads im Auge, von dem wir gerade abweichen. Erlaube mir aber trotzdem eine kurze Frage abseits des Hauptthemas.

Ich will dich fragen, woher dein Forumsname kommt. Minifratze ist ein sehr ungewöhnlicher Name, den ich vorher nie gehört habe. Ungewöhnlich auch deshalb, weil sich ja die wenigsten gerne als ‘fratze’ bezeichnen.

Würdest du berichten, wie du auf den Namen kommst?

Hallo nalini .
Mein forumsname ist ein reiner fantasiename der mir einfach vor jahren in einem geistesblitz eingefallen ist . Es gibt da keinen hintergrund . Hat mir einfach gefallen .

Geistesblitze sind etwas besonderes und können gut und hilfreich sein.

Am wichtigsten ist, daß DIR der Name gefällt.

Ich danke dir für deine Antwort.

PS Ich lese deine Beiträge gerne. Und das nicht nur, weil wir die Skepsis gegenüber den mRNA-Injektionen (sowie dem C allgemein) gemeinsam haben.

Hallo nalini .
Ja ich habe mich nicht impfen lassen und meine frau und mein sohn auch nicht . Mir geht es gut damit . Aber meine frau hatte allerhand schickanen ertragen müssen . Sie war voriges jahr beim sprachkurs und musste jeden tag einen negativ schnelltest vorlegen . Das war nicht lustig . Jeden tag 8 uhr in die apotheke test . Dann zur schule . Korioserweise hatten die leute die sich geimpft hatten im sprachkurs fast alle corona . Die lehrerin war eine impffanatikerin und hat immer meine frau versucht zu überzeugen das sie sich impfen lassen soll. Bis sie dann selbst corona hatte . Bei mir in der familie sind alle geimpft . Alle hatten corona . Trotz impfung . Ich und meine frau sind die einzigen die kein corona hatten .
Wie das leben so manch mal spielt .
Die impfstoffe sind doch alle nicht richtig getestet . Es gibt überhaupt keine erfahrung . Wir werden sehen was die zukunft für die geimpften für überraschungen bringt .
Ich halte auf jeden fall die füße still und beobachte aufmerksam .

Hallo minifratze,
ja, krass, krass und nochmal krass, was in den letzten drei Jahren so alles passiert ist. Das könnte Bücher füllen…

Aber ich schweige nun an dieser Stelle zu diesem Thema, bevor es zu einem Anschiss kommt, wir würden den thread für “Impfgegner-Austausch” missbrauchen :wink: