Hallo Rainer, an was für Projekten bist
du gerade am Arbeiten?

sommerliche Grüsse

Philipp

Hallo Rainer,

ich schließe mich der Frage an!

Erreiche Dich per telefon ncht.

Ist alles soweit i.O.???
Liebe Grüße
Uschi

Dem schließe ich mich auch an….
Liebe Grüße auch von Bobby
Antje

Schließe mich auch an.

LG
Uwe

Ich habe ein ungutes Gefühl wegen Rainer,
MS ist scheisse :sob:

Regelmässig “verschwinden” langjährige
User einfach so.

Schade!

Vielleicht passt es auch einfach aktuell mit der Assistenz nicht so gut (Urlaubszeit, Krankenstand…)

Ich hoffe mal das Beste.

Uwe

Oder ihn plättet das Wetter… Ich muß mit Bobby gleich in den Park …
Da ist Schatten.
Ich hab gerade erst mal ne große Tasse grünen Tee getrunken… kühlendes Lebensmittel….

Ideflitz

Remember Südwest! :slight_smile:

Ich denk öfter an ihn.

Gerade war ich an der Uni mit Bobby, als ich Heim kam begegnete mir ein junger Mann. Bobby flitzte gleich auf ihn los und umarmte seine Beine. Es war mir peinlich. Ich mache daraufhinden Spruch vom allerärmsten Hund der Welt, Er meinte daraufhin, er umarmt einen gleich so lieb.

Ich schicke eine dicke Umarmung von Bobby an Rainer….

Ideflitz

+++ Hallo liebe Leute +++

Ich bin wirklich gerührt, dass ihr so sehr Anteil an meinen Verschwinden genommen habt.
Ich war wochen lang im Krankenhaus auf der Intensivstation. Neben MS hat mich long Corona erwischt. Ich wusste Wochen lang nicht wo ich bin und was um mich herum abgeht. Aber man hat sich größte Mühe gegeben um mich wieder herzustellen. Zwei oder drein Mal habe ich mich selbst aufgegeben und dachte das wars…

Seit einigen Tagen bin ich wieder zu Hause. Immer noch fast keine Kraft, aber so ganz langsam wird es besser. Heute bin ich seit wenigen Stunden auf dem Rollstuhl vor dem Schreibtisch. Endlich habe ich wieder eine Assistenz, die mir tatfkräftig Texte schreiben kann.

Um wieder zu Kraft zu kommen muss es auf jeden Fall kühler werden, sonst geht garnichts, aber ich bin guter Dinge, dass das schon werden wird. Ich hoffe in Zukunft öfters mal wieder schreiben zu können.

Allerliebste Grüße an alle und ich freue mich immer wieder von Euch zu lesen.
Rainer

2 „Gefällt mir“

Lieber Rainer
schön bist du zurück und gute Besserung
LG
MO

Schön das du wieder da bist!!! :slight_smile:

Hallo lieber Rainer, cool bist du wieder da!

lg

Philipp

Hallo Rainer,

schön, dass du wieder zu Hause bist.

Ich glaube, ich habe noch nie auf einen Beitrag von dir geantwortet, aber wenn du was schreibst, klicke ich es jedes Mal an und lese interessiert. Du schreibst wirklich gut, deine Beiträge sind immer sehr angenehm zu lesen!

Und trotz deiner schwierigen Lage strahlst du immer eine große Zuversicht und Ruhe aus.

Auch deine Konzert-Berichte lese ich gerne, mit Musik kenne ich mich gar nicht gut aus, du dafür umso besser!

Wichtig finde ich auch, was du über deine Assistenz schreibst und über deine Wohnsituation.

Hannover kenne ich ein bisschen, ich war früher (in Schulzeiten) ab und zu mal dort. Aber das ist schon lange her.

Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder zu Kräften kommst, jeden Tag ein bisschen mehr.

Endlich…ach das ist so schön, Deinen positiven Bericht zu lesen.
Wir haben Dich vermisst.

Hallo Rainer,

schön, dass du schreibst und dass es dir besser geht.

Ich hab auch oft an dich gedacht.

Lieber Rainer! Gott sei dank, dass du wieder da bist - ich freue mich wieder von dir zu lesen! Weiterhin gute Genesung! LG von Marion aus Österreich

Lieber Rainer

  • Du bist ein Kämpfer

Weiter alles Gute wünscht Dir

Uwe

Bubbu
Mm
GutenMorgen lieber Rainer
Schön wieder von Dir zu lesen.
Schließe mich einfach den Vorschteibern an. Bobby hat mich seit 04:00.gestresst… Magen Darm ich mach nochmal bubbu

Ach SUPER!

Erleichterte Grüße!!!

Uschi