Hallo, vielleicht kann mir jemand einen wirklich guten und nicht voreingenommen Neuro
in Berlin empfehlen.
lieben Dank im voraus.
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen wirklich guten und nicht voreingenommen Neuro
in Berlin empfehlen.
lieben Dank im voraus.
Hallo Heike…
hab nen guten Neuro: Dr. W. Lüer, 12167 Berlin
liebe Grüße von Heike
Hallo Murmel.
vielen Dank für die Info. Es ist nicht so einfach den " Richtigen zu finden "
alles liebe Heike
dabei ist der Richtige doch so wichtig… bei mir war es echt totaler Zufall, gleich an die richtige Adresse gekommen zu sein… jemanden, der ganz doll verständnisvoll ist, sich für jeden viel Zeit nimmt, Entscheidungen gemeinsam trifft (mit Dir zusammen) und der zudem auch noch verdammt viel Ahnung hat und immer auf dem Laufenden ist…
ich geh zu jedem Termin gerne hin…
lieben Gruß vom Murmel
Kann mich nur der Empfehlung anschließen. Bin auch bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
Ja, es ist soo wichtig. Ich habe in der Vergangenheit nicht den Richtigen gefunden. Immer vorgefasste Meinungen. Wenn es mir gut ging… dann wurde ich krank geredet.
Also vielen Dank
Hallo Steffi,
das freut mich. Ich hatte in der Vergangenheit nicht soviel Glück. Mal sehen, wann man einen Termin bekommen kann.
Liebe grüße Heike
Liebe Heike,
ich bin mit Dr. Friedrich in Berlin-Steglitz/ Schloßstraße sehr zufrieden. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und zudem beruhigt mich seine sachliche Art wenn mir die MS mal wieder den Kopf verdreht hat. Auch die Betreuung der Rebif-Therapie funktioniert durch die Mitarbeiter dort ohne Probleme. Termine sind für MSler immer und schnell zu bekommen.
LG, Anke
Hallo Heike,
ich finde es auch sehr schwer, einen guten Arzt finden, denke auch, dass nicht nur das Fachwissen wichtig ist, sondern die Chemie. Wenn die nicht stimmt, dann kann er/sie noch so viel wissen, ich komme trotzdem nicht klar.
Ich habe nach langer Suche das Neurologische Facharztzentrum am Skt.Gertrauden Krankenhaus gefunden. Dort sind 4 Neurologen tätig, man ist immer bei einem festen Arzt, aber wenn der oder die mal nicht da ist, ist immer wenigstens einer anwesend. Auch die Schwestern sind durchweg sehr gut und freundlich und wir können bei Bedarf immer am gleichen Tag kommen.
Auf der DMSG-Seite von Berlin findet man auch die Liste all der Neurologen, die sich in Berlin im Arbeitskreis MS zusammengeschlossen haben, die sich regelmäßig treffen und austauschen. Dr. Luer, Dr. Friedrich und die Ärzte aus dem Zentrum ( Dr. Becker, Dr.Pudzich, Dr. Thiel-Wilck ) sind auch in dem Kreis. Der 4.Arzt aus dem Zentrum ist erst ab Juli neu, ich weiß nicht ob er auch in dem Kreis sein wird, aber ich könnte es mir denken.
Viel Glück bei der Auswahl ( und Mut zu wechseln, wenn es doch nicht so gut sein sollte - von wegen Chemie ! ), Gruß, Katja
hallo heike Ich kann dir nur den namen und die telefonnummer geben cornelia runge, 03050018080