Hallo!

Ich habe gerade bei Frontal einen Bericht gesehen über eine Long-Covid-Patientin die von ihrer Fatigue erzählt hat.
So furchtbar das für die Long-Covid Patienten auch ist,so kommt dieses Thema langsam in den Köpfen der Menschen an.
Bevor ich meine Diagnose bekommen habe habe ich dieses Wort auch noch nie gehört.
Ich hatte immer das Gefühl schlechter zu sein als Andere.Ich solle mal mehr Ehrgeiz entwickeln und mich nicht so anstellen habe ich oft gehört.
Das das Fatigue ist wusste ich nicht.
Das das eine Gesundheitsstörung ist wusste ich nicht.
Ich habe mich selbst so oft fertig gemacht.
Also gut,das dieses Thema endlich mal besprochen wird.
Schade nur das es dafür erst so eine furchtbare "Seuche"brauchte.

Und Entschuldigung an alle Long -Covid Patienten,ich will das was ihr durchmacht nicht kleinreden.

VG
Steffi